“gutes Hotel auch auf der Durchreise” 5 von fünf Punkten

NH Deggendorf
Nr. 1 von 5 Hotels in Deggendorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover, Deutschland
“gutes Hotel auch auf der Durchreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel ist von der Autobahn A3 sehr schnell erreichbar (für ca 1 Km auf die A92 Richtung Deggendorf), so dass es sich auch für eine Zwischenübernachtung sehr gut eignet.
Das Hotel ist sehr modern, wirkt aber auf Grund der überschaubaren Größe nicht unpersönlich.
Ein freundlicher Empfang und ein schnelles Einschecken haben uns die Ankunft sehr angenehm gemacht. Das Zimmer ist so, wie man es für ein 4-Sterne Haus erwarten kann mit Fenstern die sich öffnen lassen.
Es gibt kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.
Das Frühstücksbuffet haben wir nicht genossen, können aber das kleine Cafe "Max und Muh" empfehlen. Es liegt nur ca 300m vom Hotel entfernt und man kann entweder mit dem Auto fahren und gegenüber gleich tanken oder man geht zu fuss über den Parkplatz des dem Hotel gegenüberliegenden Einkaufszentrum und gelangt nach 2-3Minuten das Cafe.
Dort gbt es leckeren Kaffee und frisch zubereitete und belegte kalte oder warme Brötchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Lumpek!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren sehr begeistert. Uns hat fast alles gepasst. Nur 10 min Fussweg vom Stadtzentrum mit allen Caffees und Restaurants. Hotel ist sehr sauber, super nettes, hilfreiches Personal. Wir waren mit unseren Goldenen Redriver da, er hat sich auch ganz wohl gefühlt! Das Zimmer war mittelgroß. Sehr bequemes Bett. Schöner Bad. Das einzige was nicht so toll war- uhraltes Fernseher, aber da wir sowieso die ganze Zeit unterwegs waren, störte es uns nicht. Und WiLan ist viel zu viel überteuert!!! Das hat unsere Laune auch ein bisschen verdorben. Sauna hat funktioniert, wir waren aber die einzige die die Sauna benutzt haben (was für uns ganz toll war), es gibt aber kein Schwimmbecken o.ä. da ist alles zu. Zum Skifahren sind es nur 13 km, also knapp 20 Min mit dem Auto. Auch tolles Restaurant im Hotel mit super abwechselndem Menü, Frühstück, Brunch und sogar Koffee to go!!! Preise sind auch angemessen und im Deggendorf sowieso alles relativ günstig! Also von uns 99,9% empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, KatarinaLr!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Kongreßhotel mit Kettenstandard. Eingeübte Freundlichkeit und serienmäßge Zimmerausstattung, wie man es von einem 4*Haus gewöhnt ist. Die Bezeichnung Parkhotel ist irreführend, da ich zumindest keinen Park in der Nähe entdecken konnte. Frühstück und Bar qualitativ sehr hochwertig. Personal ist auc zu später Stunde motiviert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, stargatehh!
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der kleinen Stadt Deggendorf. In die Innenstadt kann man ohne weiteres in 5 Minuten laufen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Parken kann man in der Tiefgarage. Kostet aber extra. Einfach draußen nach Parkplätzen suchen...
Die Zimmer sind leit angestaubt. Neue Möbel könnten diese schon vertragen. Kein Free WIFI!
Von NH bin ich besseres gewohnt...

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Schnitzl!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

- bräuchte in den Zimmern eine Renovierung
- Personal ist sehr bemüht und freundlich
- mein bestes Wiener Schnitzel im Restaurant bekommen
- Kamin in der Hotelbar - ganz nett
- Fitnessbereich ist veraltet - vor allem das gesperrte Tauchbecken störte
- machte etwas schmuddeligen Eindruck
- nette Lage am Fluss
- direkt neben der Stadthalle mit direktem Zugang
- da ich an einem Meeting teilnahm, lernte ich auch den Meetingbereich kennen, der ok ist

1 Danke, Sonnenschein_Schweiz!
Kiel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Das NH-Hotel im schönen Deggendorf hat eine klasse Lage zwischen City und Donau. Die Zimmer sind in Ordnung, aber ganz bestimmt nichts extrem tolles, es gibt eine Sauna und Tiefgarage für Autos. Das Frühstück fand ich eher durchschnittlich: alles ist abgezählt und wird immer in nur rel. kleinen Mengen nachgelegt, manchmal auch erst nach längerer Pause, so dass ich einige Leckereien gar nicht probieren konnte, weil ich dachte, sie kämen nicht wieder ... Der Lift war Ende Oktober 2010 dummerweise über mehrere Tage kaputt ... In der Nähe gibt es sehr viele Geschäfte und einen guten Anschluss an die Autobahn; zum Bahnhof kann man bequem zu Fuß ghen, ÖPNV ist eher mau.

1 Danke, maulf!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel befindet sich im Randbereich der Innenstadt. von Deggendorf und eignet sich für Geschäftsreisende. Durch die Lage in der Nähe der Autobahn, ist man auch schnell in Richtung Regensburg, Passau und München unterwegs. Leider hat das Hotel aus meiner Sicht seine besten Jahre hinter sich. Das Interieur in meinem Zimmer wirkte schon sehr abgenutzt. Das Preis Leistungsverhältnis sowie der recht hohe Preis für das Frühstück entsprechen nicht der gebotenen Leistung. Zumal das Hotel nur wenige kostenlose Parkplätze auf dem Freigelände bietet. Für Tiefgarage und Internet muß man extra zahlen. Da sumiert sich der Aufenthalt schnell zu einem überteuerten Aufenthalt.

1 Danke, Rasti1970!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deggendorf.
Hotel Gasthof Höttl
Hotel Burgwirt
Hotel Burgwirt
Nr. 4 von 5 in Deggendorf
Landromantik Wellnesshotel Oswald

Sie waren bereits im NH Deggendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Deggendorf

Unternehmen: NH Deggendorf
Anschrift: Edlmairstr. 4, D-94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland (ehemals NH Parkhotel Deggendorf)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Deggendorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Deggendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Deggendorf 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Parkhotel Deggendorf ist ideal zwischen der Donau und dem Stadtzentrum von Deggendorf in Bayern gelegen. Trotz ruhiger Lage verfügt unser Haus über eine exzellente Autobahnanbindung zur A92 und A3. Das Stadtzentrum ist in 5 min zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Priceline, NHHotels und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Deggendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Deggendorf
Parkhotel Deggendorf