“Sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Nähe München
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Nach einer Horror-Erfahrung mit Thaiessen am Vortag, haben wir uns nochmal getraut. Wir wurden belohnt!! Ohne viele Worte: so muss asiatisches Essen sein, herrliche Geschmacksnuancen, wunderbar frisch, phantastisch zubereitet, einfach perfekt!!! Service und Ambiente hervorragend...mehr gibt es nicht zu sagen.
Wer dort nicht essen geht, ist selbst schuld! Wenn wir in der Gegend Urlaub machen, kommen wir auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, klausmaus!

Geldern, Deutschland
“Wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Hier stimmt alles: Das Gesamtkonzept, das Speisenangebot, die Qualität der Speisen, das Bild auf den Tellern, der Service und vor allem das immer wieder beeindruckende Geschmackserlebnis.
Diese Aromenvielfalt mit verblüffenden Nuancen findet man wie hier nur selten.
Hier wird mit herrlich frischen Zutaten und großer Hingabe gekocht.
Ein Muß für den Liebhaber der asiatischen Küche.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, wernerversteeg!
Deggendorf, Deutschland
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Das Lemongrass ist eines der besten asiatischen Bistros/Restaurants, die ich bisher in Deutschland "erlebt" habe. Erstens wird ohne Glutamat bzw. Geschmacksverstärker gekocht und sowenig Fett wie möglich verwendet. Seit 2 Jahren esse ich nun mehr oder weniger regelmäßig im Lemongrass und hatte bisher noch keinen Glutamat- Brummschädel. Auf einer Seite des Bistros befindet sich die kleine Küche, in der man Herrn Le Bang beim Kochen zuschauen kann. Für mich bedeutet dies eine gewisse Transparenz, denn die Küche ist sauber! Der Service ist ausgezeichnet, immer freundlich und zuvorkommend. Eine kleine, aber feine Karte zu fairen Preisen. Absolut zu empfehlen sind der Hanoi Reisnudelsalat, die Curry-Nudelsuppe, das Honig-Schweinefilet.....und natürlich der vietnamesische Kaffee mit gesüßter Kondensmilch! Lecker! Und zu guter Letzt: die Küche ist authentisch....viele Gerichte aus dem Lemongrass hab ich während meines Vietnamurlaubs in HCMC und Hanoi entdeckt.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Katrin H!
Deggendorf, Deutschland
“einfach immer wieder lecker...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Nachdem ich zwei Jahre gebraucht habe war ich in den letzten Wochen dreimal im Bistro Lemongrass immer Abends und ich muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Ich habe jedesmal andere Vor-und Hauptspeisen ausprobiert und es war jedesmal alles tadellos in Ordnung.
Der Service ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle jedem, der gerne diese süßlich/säurliche Geschmacksrichtung von Koreander/Lemongrass und chili ebenso liebt wie ich, den warmen Reisnudelsalat Hanoi mit Schweinefleich. Nudeln auf dem Punkt mit knackigem Gemüse. Das krosse Schweinefleisch von den Spießchen abgezogen und in der Schüssel mit den Reisnudeln durchgemischt. Das ist "feel good food". Weiter so !

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, wollschwein24!
Dresden
“Lecker, günstig, gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Das Bistro Lemongrass bietet seinen Gästen im einfachen Ambiente leckerer asiatische Speisen zu günstigen Speisen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe das Bistro bei meinem 5tägigen Aufenthalt 3 mal besucht!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, UdoSchmitz!