“Lecker, günstig, gut”

Preisbereich: 12 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Bistro Lemongrass bietet seinen Gästen im einfachen Ambiente leckerer asiatische Speisen zu günstigen Speisen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe das Bistro bei meinem 5tägigen Aufenthalt 3 mal besucht!

Danke, UdoSchmitz!

Bewertet am 27. Mai 2012

Leider muss ich mich auch der Bewertung des vorherigen Rezensenten anschließen. Das Essen ist gut, aber der Service ist sehr unflexibel. Der Wunsch nach 1/8 l Wein wurde abgelehnt, weil es prinzipiell eben nur 1/4 l gibt. Hier ist nicht der Gast König sondern offensichtlich der Restaurantinhaber. Anzumerken ist auch, dass es nur wenige bequeme Sitzmöglichkeiten mit Lehne gibt.
Tipp: Das Restaurant Ha Long schräg gegenüber mit chinesischer und vietnamesischer Küche. Hier ist das Essen auch gut, der Service stimmt und die Preise sind außergewöhnlich günstig.

1  Danke, sumavax!
Bewertet am 3. März 2012

Ich war soeben (03.03.2012) mal wieder im Lemon Grass nachdem ich dort schon des Öfteren gut gespeist habe.
Heute habe ich dort die Ente mit Gemüse und Reis bestellt.
Dem Wunsch nach Änderung der Reisbeilage (meinetwegn kl Portion Nudeln) wurde negiert, ist jedoch gegen Aufzahlung von 2,50€ möglich.
Die Qualität der Ente war leider unterirdisch: zäh, weder kross noch knusprig und übertönte jegliche Geschmacksnerven mit einem penetranten Fettgeschmack.
Die Gemüsebeilage war schmackhaft und leicht, das Salatbouquet Dressing eher unnötig und nicht ansprechend.
Die Bedienung räumte den noch fast vollen Teller ohne Nachfragen ab, ich erbat mir daraufhin die Möglichkeit des Hinweis auf meine Nichtzufriedenheit. Enttäuschend: keine Nachfrage obs geschmeckt hat, keinerlei Bedauern oder Entschuldigung. Schad aber auf diesem Niveau NICHT weiterzuempfehlen!! Mal sehen in welche Tendenz dies geht. Einen schlechten Tag hat ja bekanntlich jeder einmal!

5  Danke, bofoodnbeverage!
Bewertet am 27. Dezember 2011

immer wieder lecker die frisch bereiteten Dinge und Getränke im Lemongrass....
Mitten in der Deggendorfer Innenstadt liegt das Lemongrass sehr günstig, um zwischendurch mal etwas zu essen.
Die Bedienungen sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind noch in Ordnung. Mehr würde oft weh tun....

1  Danke, HimmelueberBerlin55!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Essen ist außergewöhnlich, lecker und gut. Nicht der Einheitsbrei vom Chinesen um die Ecke.
Die Gerichte sind frisch, leicht und optimal abgeschmeckt, erinnert an die asiatische Küche in London und Amsterdam!
Die Einrichtung ist freundlich und modern, nicht so erdrückend und schwer wie bei den meisten anderen asiaten,(rot und kitschig).
Der Service ist persönlich und freundlich.

1  Danke, Kenneth K!