“Traumhafte Lage und leckeres Essen!!!”
Bewertung zu Ruderhaus - GESCHLOSSEN

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Plattling, Deutschland
“Traumhafte Lage und leckeres Essen!!!”
Bewertet am 17. Juli 2012

Ich verkehre des Öfteren geschäftlich mit Kunden (überregional) im Ruderhaus. Das Essen ist sehr lecker und auch die Auswahl ist reichlich. Die Karte wird an die Saison (z.B. Spargel etc.) angepasst und ist daher sehr abwechslungsreich. Das Tolle an diesem Restaurant ist seine traumhafte Lage! Man sitzt direkt über der Donau und hat somit einen grandiosen Ausblick. Vor allem im Sommer auf der Terasse, ist das Ambiente einzigartig. Mittlerweile nutzen aufgrund der sehr guten Qualität das Ruderhaus eine Vielzahl meiner Kollegen für Geschäftsessen. Alles in allem, ist das Ruderhaus ein Klasse-Restaurant und in Deggendorf die erste Anlaufstation für ein gutes Geschäftsessen bei entsprechendem Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, SKler33!

Igensdorf
“Schöner Platz, leider mit wechselnder Qualität”
Bewertet am 10. Juli 2012

Das Ambiente direkt an der Donau ist unübertroffen. Leider trifft das auf den Service und die Qualität der Speisen nicht zu. Die zwei Servicekraefte waren bei voller Terrasse und einer Festgesellschaft vollkommen überfordert. Die Chefin kümmerte sich ausschließlich um einen speziellen Tisch und ging äußerst herrisch mit ihrem Personal um. Der Fitnesssalat schwamm in einem undefinierbaren Dressing und mit drei Stückchen Putenfleisch für € 11,00 nahe am Nepp. Dass wir dann noch 45 Minuten warteten um zu bezahlen, machte den Aufenthalt auch nicht gerade erfreulicher. Unser nächster Besuch wird mi Sicherheit nicht so schnell sein!!!

• Aufenthalt Juli 2012
7 Danke, Sterntaler422!
München
“Schöne Lage über der Donau”
Bewertet am 29. Juni 2012

Das Ruderhaus liegt fußläufig ca. 8 Minuten von der Innenstadt entfernt direkt hinter der Hochschule über der Donau. Bei schönem Wetter kann man schön auf der Terrasse sitzen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und die Preise noch zivil.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Hermann877!
Deggendorf
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 2. März 2012

Als Stammgast verkehre ich mehrmals in der Woche dort und wir sind immer bestens
zufrieden. Das Essen ist immer vorzüglich u reichlich. . Der Service, das Team u die Wirtin sind immer sehr freundlich u ausserordentlich bemüht. Auch bei Veranstaltungen
waren wir immer sehr zufrieden. Meine bisherigen Empfehlungen an Freunde
und Bekannte machten die selbe Erfahrung.
Eine Bereicherung für Deggendorf

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Therese H!
Niederalteich, Deutschland
“Immer einen Ausflug wert”
Bewertet am 20. Januar 2012

Als Stammgast, egal ob in der Mittagspause zwischen den Vorlesungen, nachmittags auf einen Cafe oder abends mit Famile und Verwandten, kann ich mit gutem Gewissen sagen das hervorragendes Essen zu angemessenen Preisen, ein kompetentes Team und eine tolle Aussicht direkt an der Donau lassen keine Wünsche offen lassen. Darüber hinaus kann ich auch den Biergarten im Sommer nur weiterempfehlen! Weiter so!

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Nicolas D!