“Schöner Platz, leider mit wechselnder Qualität” 3 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Igensdorf
“Schöner Platz, leider mit wechselnder Qualität”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Das Ambiente direkt an der Donau ist unübertroffen. Leider trifft das auf den Service und die Qualität der Speisen nicht zu. Die zwei Servicekraefte waren bei voller Terrasse und einer Festgesellschaft vollkommen überfordert. Die Chefin kümmerte sich ausschließlich um einen speziellen Tisch und ging äußerst herrisch mit ihrem Personal um. Der Fitnesssalat schwamm in einem undefinierbaren Dressing und mit drei Stückchen Putenfleisch für € 11,00 nahe am Nepp. Dass wir dann noch 45 Minuten warteten um zu bezahlen, machte den Aufenthalt auch nicht gerade erfreulicher. Unser nächster Besuch wird mi Sicherheit nicht so schnell sein!!!

• Aufenthalt Juli 2012
7 Danke, Sterntaler422!

München
“Schöne Lage über der Donau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Das Ruderhaus liegt fußläufig ca. 8 Minuten von der Innenstadt entfernt direkt hinter der Hochschule über der Donau. Bei schönem Wetter kann man schön auf der Terrasse sitzen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und die Preise noch zivil.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Hermann877!
Deggendorf
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Als Stammgast verkehre ich mehrmals in der Woche dort und wir sind immer bestens
zufrieden. Das Essen ist immer vorzüglich u reichlich. . Der Service, das Team u die Wirtin sind immer sehr freundlich u ausserordentlich bemüht. Auch bei Veranstaltungen
waren wir immer sehr zufrieden. Meine bisherigen Empfehlungen an Freunde
und Bekannte machten die selbe Erfahrung.
Eine Bereicherung für Deggendorf

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Therese H!
Niederalteich, Deutschland
“Immer einen Ausflug wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Als Stammgast, egal ob in der Mittagspause zwischen den Vorlesungen, nachmittags auf einen Cafe oder abends mit Famile und Verwandten, kann ich mit gutem Gewissen sagen das hervorragendes Essen zu angemessenen Preisen, ein kompetentes Team und eine tolle Aussicht direkt an der Donau lassen keine Wünsche offen lassen. Darüber hinaus kann ich auch den Biergarten im Sommer nur weiterempfehlen! Weiter so!

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Nicolas D!
Deggendorf, Deutschland
“tolles Ambiente direkt an der Donau, ausgezeichnete Küche und freundlicher Service, uneingeschränkt zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Wer in und um Deggendorf nach einem tollen Ambiente verbunden mit einer herausragenden Küche sucht, der ist hier richtig.
Das Ruderhaus liegt direkt an der Donau - im Sommer bietet es sowohl auf der Sonnenterrasse als auch im dazugehörigen Biergarten direkt am Donauufer eine entspannte Atmosphäre - ein Besuch sollte hier auf keinen Fall in der Tagesplanung fehlen, wenn man in der Stadt ist. Selbst im Winter hat man durch die riesigen Panoramafenster einen schönen Blick auf die Donau.
Der Service war bisher immer sehr freundlich und die Küche begeistert mich immer wieder aufs Neue!
Ob ein Essen mit Geschäftspartnern, nachmittags mit der Familie einen Kaffee mit leckerem Kuchen oder ein elegantes Abendessen - ich kann einen Besuch im Deggendorfer Ruderhaus wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, simon987!