“Sehr empfehlenswert”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. März 2012

Als Stammgast verkehre ich mehrmals in der Woche dort und wir sind immer bestens
zufrieden. Das Essen ist immer vorzüglich u reichlich. . Der Service, das Team u die Wirtin sind immer sehr freundlich u ausserordentlich bemüht. Auch bei Veranstaltungen
waren wir immer sehr zufrieden. Meine bisherigen Empfehlungen an Freunde
und Bekannte machten die selbe Erfahrung.
Eine Bereicherung für Deggendorf

2  Danke, Therese H!

Bewertet am 20. Januar 2012

Als Stammgast, egal ob in der Mittagspause zwischen den Vorlesungen, nachmittags auf einen Cafe oder abends mit Famile und Verwandten, kann ich mit gutem Gewissen sagen das hervorragendes Essen zu angemessenen Preisen, ein kompetentes Team und eine tolle Aussicht direkt an der Donau lassen keine Wünsche offen lassen. Darüber hinaus kann ich auch den Biergarten im Sommer nur weiterempfehlen! Weiter so!

1  Danke, Nicolas D!
Bewertet am 12. Januar 2012

Wer in und um Deggendorf nach einem tollen Ambiente verbunden mit einer herausragenden Küche sucht, der ist hier richtig.
Das Ruderhaus liegt direkt an der Donau - im Sommer bietet es sowohl auf der Sonnenterrasse als auch im dazugehörigen Biergarten direkt am Donauufer eine entspannte Atmosphäre - ein Besuch sollte hier auf keinen Fall in der Tagesplanung fehlen, wenn man in der Stadt ist. Selbst im Winter hat man durch die riesigen Panoramafenster einen schönen Blick auf die Donau.
Der Service war bisher immer sehr freundlich und die Küche begeistert mich immer wieder aufs Neue!
Ob ein Essen mit Geschäftspartnern, nachmittags mit der Familie einen Kaffee mit leckerem Kuchen oder ein elegantes Abendessen - ich kann einen Besuch im Deggendorfer Ruderhaus wirklich nur empfehlen!

1  Danke, simon987!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Egal, ob Mittags oder Abends: das Ruderhaus krankt unter seiner Bewirtung. Es macht wenig Spaß, der Wirtin zuzuschauen, wie sie mit ihren Mitarbeitern umgeht. Das strahlt auf die Atmophäre des Hauses aus...
Mal ist das Essen o.k., mal versalzen, mal kalt.... Mal lässt man eine Abendgesellschaft lange auf das Buffet warten, weil (entgegen der Absprachen) eine weitere Gesellschaft im Haus ist.

3  Danke, HimmelueberBerlin55!
Bewertet am 13. November 2010

Das Ruderhaus im sehr schönen Deggendorf ist ein klasse Restaurant! Es liegt direkt an der Donau und bietet ein gutes Ambiente mit ganz vorzüglichen Speisen; bei dem Namen würde man ja eher eine einfache Bretterbude erwarten, es ist aber ganz anderes: am Abend kommt es recht elegant rüber, am Tage eher geschäftsmässig und wird zur Mittagszeit von den Studis und Profs der nahe gelegenen FH und den Büromenschen der weiteren Umgebung gerne zum Lunch angestreuert. Bei meinem Besuch war leider immer die Terasse gesperrt: im Sommer bzw. bei. Sonne .-) muss es aber von ihr einen sehr schönen Blick auf die direkt vor dem Fenster fließenden Donau geben ...

1  Danke, maulf!