“Naja...” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 5 Hotels in Deggendorf
Weißenburg, Deutschland
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Hatten eine Nacht gebucht . Der Service an der Rezeption war eher minimal und obwohl unser Zimmer im zweiten Stock des Nebengebäudes nicht per Lift erreichbar war, wurde uns kein Gepäckträger angeboten. Das Zimmer war für den bezahlten Preis eher unterer Durchschnitt. Über Geschmack kann man streiten, aber die Einrichtung war eher ein Sammelsurium von Kuriositäten und die Wandbemalungen sehr laienhaft ausgeführt. Die Toilette hatte so dünne Wände zum Nachbarzimmer, dass wir (und wohl auch die Nachbarn) jedes Detail der Konversation (respektive die Geschehnisse im mini-WC) mitbekamen. Das Frühstücksbuffet war eher unterer Durchschnitt, die Marmeladensorten konnten nur erraten werden und auch die Backwaren stammten eher vom Discounter als frisch vom Bäcker. Die angeboteten Eier waren noch fast roh, ich schätze maximal 3 Minuten im heißen Wasser. Man sollte als Hotelbetreiber nicht am falschen Ende sparen, und Freundlichkeit kostet nichts. wir werden dort nicht mehr nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Arnold_K1971!

Alleinreisende
Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Meine Frau und ich blieben hier eine Nacht während einer Reise durch Deutschland. Unser Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Das Frühstück war guter Durchschnitt. Die Bedienung schien nicht besonders freundlich, aber das war vielleicht wegen der englisch-deutschen Sprachbarriere.

Danke, NormanND!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deggendorf.
NH Deggendorf
Nr. 2 von 4 in Plattling
Hotel & Restaurant zur Isar
Hotel & Restaurant zur Isar
Nr. 4 von 4 in Plattling

Sie waren bereits im Hotel Burgwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burgwirt

Unternehmen: Hotel Burgwirt
Anschrift: Deggendorfer Str. 7 | Natternberg, 94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Deggendorf
Nr. 4 von 5 Hotels in Deggendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burgwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burgwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deggendorf Bewertungen
Deggendorf Kritik