Hotel Gasthof Höttl
Hotel Burgwirt(Deggendorf)
Priceline
Hotel Liebl(Plattling)
Bewertet 26. August 2012

Das Gasthaus höttl liegt in der Stadtmitte am großen Marktplatz.Die Zimmer sind ausreichend groß und einfach, aber zweckmäßig eingerichtet.Das Bad entspricht ebenfalls den Anforderungen.Das restaurant weist 2 Außenbereiche auf,im Hof und vorne an der Straße.Das Angebot entspricht der einfachen Speisekarte eines solchen Provinzgasthofes,ist aber qualitätsmäßig in Ordnung.Dies gilt auch für das Frühstück:Das Personal ist knapp bemessen und kommt nicht ganz mit.Im Hof sind enge Parkmöglichkeiten gegeben,am Markt ist eine große Tiefgarage.Insgesamt ein zufriedenstellendes Kleinstadthotel,empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Malraux!
Bewertet 16. August 2012

Das Hotel Höttl liegt unschlagbar zentral am Marktplatz von Deggendorf. Mein Zimmer war groß, in einem sehr gepflegten Zustand mit funktionalem Bad, dessen Einrichtung alles bietet und welches auch noch geschmackvoll eingerichtet ist. Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Insgesamt ein echtes vier Sterne Haus auf einem fairen Preis-/Leistungsniveau. Das Personal war sehr nett. Nur dass die Rezeption nicht ständig besetzt ist, hat mich ein wenig gestört. Parkplätze gibt es genügend unter dem Marktplatz in der öffentlichen Garage für maximal 8 € pro Tag oder hinterm Haus, wo es oft knapp wird. Alles in allem eines der besten Hotels in Deggendorf!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, W S!
Bewertet 16. Juli 2012

Sehr gemütliches Hotel, gutes Essen, gemütlicher Biergarten, WLAN kostenlos auch für Gäste des Biergartens. Sehr saubere Zimmer. Zentralere Lage geht nicht. Leider nur wenige Hotelparkplätze vorhanden.
Zudem fand ich das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Für einen Braten mit rohem Knödel und Salatbeilage habe ich weniger als 10€ bezahlt. Ein Schweizer Wurstsalat mit Käse und Brot lag so ungefähr bei 7 Euro.
Beim Frühstück hätte ich mir allerdings ein paar Salate, wir z.B. Eiersalat gewünscht.

Wenn ich nochmal nach Deggendorf reisen sollte, werde ich dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, S_aus_K!
Bewertet 21. Juni 2012

Ein tolles Hotel mitten im Stadtkern. Sehr freundliches Personal. Gute bodenständige Küche mit Pfiff. Augustiner Bier. Betten bequem. Zimmer schön groß uns modern, relativ neu renoviert. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, M G!
Bewertet 7. März 2012

Ein sehr gemütliches und familiäres Hotel, das trotz der engen Bebauung durch eine offenbar erst kürzlich erfolgte Modernisierung allen Komfort bietet, den man sich so wünscht. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und ausreichend groß. Die Lage ist Top, das Restaurant ebenso und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr gerne wieder ins Höttl.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kerni71!