Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.
Hatte ein Zimmer im 1. Stock Richtung Fluss, trotzdem hörte ich den Straßenverkehr.
Das Zimmer hatte eine ordentliche Größe, war sauber aber kalt. Teilweise gab es neue Möbel (Bett) und teilweise war das Mobiliar (Schrank, Schreibtisch) abgewohnt. Der LCD TV (no name) war auch Ok. Badezimmer war schon in die Jahre gekommen. Der Preis inkl. Frühstück für 90,50 € ist für diese Region zu hoch.
Das WLAN könnte schneller sein.
Frühstück top.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter_L28!
Bewertet am 26. Januar 2018

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit neu ausgestatteten Zimmern mit Sky :-) Sehr ruhig am Fluss gelegen. Schön ist, dass man neben einem umfangreichen Frühstück auch im angeschlossenen Restaurant auch Abends speisen kann, es gibt lokale Gerichte, die wirklich sehr lecker sind.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Balkon.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, inotinot!
Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern hier Mittag essen. Gegessen wurde ein Schnitzel mit Pommes und ein holzfällersteak. Die Portionen waren groß, der Salat gut. Preis mit 10,90 und 11 Euro völlig angemessen. Bedienung und Koch auf zack. Restaurant Ausstattung normal. War sehr lecker kann man gut essen

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jules K!
Bewertet am 26. September 2017

Seit Anfang Mai 2017 wird das Hotel von neuen Pächtern geführt. Ich kann nicht beurteilen, was zuvor in diesem Hotel geschehen ist und worauf die nicht so tollen Bewertungen beruhen, aber ich kann mit absoluter Gewissheit sagen, dass hier nun ein frischer Wind weht. Die Zimmer wurden mit neuen (sehr bequemen) Boxspring Betten und Fernsehern ausgestattet, sind sehr sauber und komfortabel. Einige Zimmer haben einen schönen Balkon. Sky ist bald vorgesehen. Ebenso gibt es ein reichhaltiges Frühstück. Ein zusätzlicher Seminarraum steht im Gebäude direkt gegenüber zur Verfügung.
Ich selbst habe quasi direkt von Beginn an nach Pächterwechsel die Entwicklung miterlebt. Für die Pächter steckt dort jede Menge Herzblut drin. Die Karte im Restaurant bietet saisonal immer wieder regionale Leckerbissen und verwöhnt jeden Gaumen. Sowohl die Pächter, als auch deren Mitarbeiter legen enorm viel Wert auf das Wohlergehen ihrer Gäste und stehen Anregungen und Kritik (wobei ich keinen Grund zur Beschwerde hatte) sehr offen gegenüber. Überhaupt emfpand ich alle Mitarbeiter als sehr authentisch und herzlich. Das Hotel ist stark auf Business Gäste ausgerichtet, aber auch Touristen können sich hier absolut wohl und gut aufgehobel fühlen.

Für mich eines der besten Hotels, die ich in dieser Kategorie bisher auch Geschäftsreisen erlebt habe und somit eine absolute Empfehlung.

Zimmertipp: Ich habe in den vergangenen Monaten immer Zimmer 104 bevorzugt. Ruhige Lage und Balkon
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, CarstenS1980!
Bewertet am 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf der Terrasse findet man bei schönem Wetter ein wirklich nettes Plätzchen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Im Juli ist Pfifferling-Zeit und diese wurden auf der Tageskarte suchen verschiedenen Varianten angeboten. Die Semmelknödel mit Rahm-Pfifferlingen waren allerdings etwas tricky, da in der Rahmsoße Speckstücke waren - für einen Vegetarier etwas schwierig. Leider war dies in der Karte nicht ersichtlich.
Prinzipiell wurde das Essen aber schnell serviert und war lecker.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie