“Sehr leckeres in gemütlicher Athmosphäre”
Bewertung zu Syrtaki Restaurant

Syrtaki Restaurant
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Schellerten
Küche: Mediterran, Grillspezialitäten
Bewertet 27. Juli 2020

Sehr Empfehlenswert. Bin schon mehrfach dort gewesen. Immer wieder positiv Überrascht. Biergarten nett zurecht gemacht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, OliverR1380!

Bewertet 15. November 2019

Wir gehen regelmäßig hier essen. Jedes Familienmitglied hat sein persönliches Lieblingsessen, das uns auch immer wieder sehr gut schmeckt. Nette Bedienung und auch wenn es voll ist, wird man relativ schnell bedient.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Sonja S!
Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Die Ambiente die Location wunderschön. Sehr nette Servicekraft. Auch das Essen sehr lecker ein Besuch wert. Werde öfters kommen. Auch die griechische Musik. Man bekommt einen Urlaubsfeeling. Vielen dank für den schönen Abend.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 454meltemb!
Bewertet 2. April 2019

hallo,
ich war von dem Service nicht angetan. Es wird nicht geliefert was bestellt wird. ich hatte 3 Teller auf einen großen Teller bestellt, das ist auch gekommen, doch statt 14 - 15€ pro teller wurden 22,50€ plus Beilagen 3x2,90€ berechnet. das finde ich nicht o.k. statt 42,90€ wurde 76,20€ abgezogen, wenn es 5€ mehr gewesen wäre hätte ich nichts gesagt, ich war geschockt. 33,30 für einen großen Teller berechnen ist abzocke. das ist fast das doppelte. für 3 Personen 112,90 das ist zu viel.

Besuchsdatum: März 2019
6  Danke, Michael G!
Bewertet 11. März 2019

Waren schon mehrfach hier. Das Restaurant hat einen gemütlichen Biergarten und im Innenbereich große Fässer in denen man mit 6 Personen sitzen kann. Der Gastgeber und das Personal ist sehr freundlich. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Alle Gerichte die wir hier hatten sind immer perfekt zubereitet und sehr lecker. Der beste Grieche im Raum Hildesheim. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich würde immer wieder zurück kommen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Boagiebaer!
Geoliol, Ιδιοκτήτης von Syrtaki Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019

Danke schön!