“Super”

Syrtaki Restaurant
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Schellerten
Küche: Mediterran, Grillspezialitäten
Bewertet 21. Februar 2019

Essen und Service wieder super. Ich war so begeistert das ich einen Tisch für meinen 50. Geburtstag gleich bestellt habe.

Danke, putzi1896!

Bewertet 16. Februar 2019

Wieder gut und lecker gegessen..Wer griechische Küche liebt, ist hier bestens aufgehoben.Die Bedienung ist flott und super freundlich.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Quest38058988248!
Bewertet 16. Februar 2019

super, sehr empfehlenswert, leckeres und immer frisches Essen, sehr gute Qualität, freundlicher Service.

Danke, Bernd R!
Bewertet 7. Februar 2019

Es war unser erster Besuch in diesem Restaurant. Freundlicher Empfang, gemütliches Ambiente. Als Gruß aus der Küche gab es Brot und griechisches Olivenöl. Service sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen schön angerichtet, sehr große Portionen und sehr, sehr lecker. Wir kommen garantiert wieder. Wir sind begeistert. Danke für den schönen Abend.

1  Danke, Sigrid B!
Bewertet 10. Januar 2019

Im Syrtaki Restaurant erhält man Essen vom Feinsten in einem schönen Ambiente.
Die Portionen sind groß, die Salatbar vielfältig, der Service hervorragend und zuvorkommend und die "Preise stimmen".

Ein Besuch in diesem Restaurant lohnt sich auf jeden Fall.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, RandiD116!