Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. September 2020

Wir buchten spontan. Plan war, den Bösenstein zu besteigen, zuletzt vor 50 Jahren auf dem Gipfel gewesen... ein "böser Zahne" meiner Frau machte einen Strich durch die Rechnung.
Zum Glück war das Appartment Edelraute ein gemütlicher, familiärer Ausgangspunkt für kleinere Wanderungen. Wir waren im Holzhaus untergebracht, Neues und Altes in einem geschmackvollen und zweckmässigem, gemütlichem Mix.
Wir haben uns wohl gefühlt. Trotz Zahnschmerzen...

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 524rudis!
Bewertet am 24. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind sehr zufrieden gewesen, sehr herzlicher Empfang von Damira und schönes Appartement mit Kamin, Balkon und 1a Frühstück wie man auf den Bildern sieht mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet :)

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, HannaFr_travel!
Bewertet am 19. August 2020

Sehr schöne Appartements in herrlicher Lage von einer sehr fürsorglichen Familie geführt.

Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! Tolles Frühstücksservice, heimelige Ausstattung mit eigenem Holzofen (neben der Fußbodenheizung). Es ist alles da, was man für einen schönen Aufenthalt braucht, voll eingerichtete Küche usw. Sogar eine wunderschöne Sauna kann gemietet werden!

Zimmertipp: Hier kann man eigentlich nicht viel falsch machen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, WernerGraz!
Bewertet am 9. Juni 2020

Sehr gut ausgestattete, geschmackvol gestaltete und gemütliche Appartements.
Wunderbarer Frühstücksservice, reizende Gastgeber und eine tolle Sauna laden ein wiederzukommen. Was wir sicher machen werden!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, SusanneS3340!
Bewertet am 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

wir waren zum 2. Mal über Silvester hier, die Appartements sind sehr sauber und edel eingerichtet, Sehr ruhige Lage, zur Skipiste sind es 50m, zum Lift 150m.

Am besten sind jedoch die freundlichen und stets hilfsbereiten Gastgeber, das war jetzt 2x mehr als nur Urlaub bei Ihnen..

Wie kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020