“Skiurlaub im gemütlichen Hotel...”
Bewertung zu Dorfhotel Kirchenwirt

Dorfhotel Kirchenwirt
Groß-Gerau
“Skiurlaub im gemütlichen Hotel...”
Bewertet am 1. November 2010

Skiurlaub im gemütlichen Hotel, so könnte man mit wenigen Worten unseren Aufenthalt beschreiben. Die Zimmer sind recht geräumig und lassen nicht viel Platz für Beschwerden. Alles was man im rustikalen Skiurlaub benötigt ist vorhanden. Sehr gut hat uns der recht neue Saunabereich gefallen, der sehr großzügig angelegt ist und mit seinen drei unterschiedlichen Saunen für jeden etwas dabei hat.
Das Restaurant ist gut, uns wurden sehr abwechslungsreiche Menü am Abend geboten, so dass das Sitzenbleiben nach dem Essen sich meist ergab, um mit netten Leuten ins Gespräch zu kommen.
Im Großen und Ganzen kann man das Hotel empfehlen, da auch die zentrale Lage für uns als Skifahrer ideal war. Wir werden sicherlich nochmals dort einkehren!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Nr. 1 von 13 in Haus im Ennstal
Hotel Hartweger
Hotel Hartweger
Nr. 3 von 5 in Haus im Ennstal

Sie waren bereits im Dorfhotel Kirchenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorfhotel Kirchenwirt

Unternehmen: Dorfhotel Kirchenwirt
Anschrift: Kirchengasse 56, Haus im Ennstal 8967, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 4 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 144€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorfhotel Kirchenwirt 4*
Winterurlaub / Skiurlaub im Hotel Kirchenwirt: Von unserem Hotel aus steigen Sie direkt in die 4-Berge-Skischaukel Hauser Kaibling-Planai-Hochwurzen-Reiteralm (81 Seilbahnen, 175 feine Pistenkilometer und über 40 gemütliche Hütten) ein: -Nur 10 Gehminuten zur Schladminger-Tauern-Seilbahn -Skiabfahrt endet 100 Meter vor dem Hotel -Gratis Skibus in unmittelbarer Hotelnähe -Skiweg zur Hauser-Kaibling-Seilbahn -1 Skiticket für den gesamten Skiverbund amadé Sommerurlaub in Haus im Ennstal: Die beliebte Schladming-Dachstein Sommercard bekommen Sie in unserem Hotel ab dem 1. Urlaubstag kostenlos!In der Sommersaison dient unser Hotel in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein als Ihr Basislager für Wander- und Familien-Naturerlebnis-Urlaube mitten im historischen Ortskern von Haus im Ennstal in der Steiermark. Unser familiär geführtes, kinder- und vor allem jugendfreundliches Hotel in ruhiger Lage lädt mit seinem geschmackvollen Ambiente und lieblichen Flair zum Entspannen und Genießen ein. "Innovativ & Natürlich" lautet die Philosophie des Kirchenwirtes, und die spiegelt sich nicht nur im Gäste- Betreuungsprogramm, sondern auch im umfangreichen kulinarischen Angebot des Hauses. -Buffetbereich, Nichtraucherrestaurant -reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bioecke und Saftbar -3 verschiedene 4-gängige Wahlmenüs (1x vegetarisch) am Abend und Salatbuffet -verschiedene Themenbuffets -Begrüßungsschnapserl Gemütliche Komfortzimmer mit Dusche und WC, Flat-Screen/SAT-TV, Bademantel, Föhn, Telefon, tlw. Balkon und kostenloses W-LAN / Familienzimmer mit Verbindungstür, Hotelsafe an der Rezeption inklusive, Etagenlift, großzügige Kinderermäßigungen! Wellness & Entspannung im Hotel Kirchenwirt! Genießen Sie entspannende Urlaubsstunden in unserer großzügigen Wohlfühllandschaft mit verschiedenen Saunen, Infrarotkabine, Wärmebänken und Kneippbecken. Tanken Sie neue Kraft und Energie bei wohltuenden Massagen, lassen Sie die Seele baumeln ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorfhotel Kirchenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.