“familär geführtes 4**** Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Hartweger

Hotel Hartweger
Linz, Österreich
“familär geführtes 4**** Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel Hartweger liegt unweit des Skigebietes Hauser-Kaibling, Schladming in dem ruhigen Ort Weissenbach. Das Hotel verfügt über Saunabereich, Rotlichtkabine und Schwimmbad. Reichhaltiges Frühstück mit vielen regionalen Produkten, Nachmittagsjause (13-17.00 Uhr) und ausgezeichnetes Abendbuffet, das ein ungarischer Koch zubereitet. Die Chefleute arbeiten im Betrieb mit und kümmern sich um die Gäste. Es gibt einen Barbereich, Leseecke, alles liebevoll mit "steirischem Herz" ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock mit Blick auf die Skihänge, südseitig gelegen, sehr ruhig und sonnig (mit Balkon). Wenn dieses Zimmer (33) noch mit älteren Möbeln ausgestattet ist, haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, bohei!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Waren auf Empfehlung das 1.mal da - sehr schöner Wellness-bereich, toller Garten+Terrasse; geschmackvolle Komfortzimmer- großzügig; sehr angenehmes Wochenende!
Umfangreiches Frühstücksbuffet; freundliche, familiäre Atmosphäre!

Zimmertipp: Lage der Zimmer eigentlich egal - sehr ruhig!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Ewald G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Schönes Ambiente im gesamten Hotel, angenehmer Bade- und Wellness-Bereich, schöner Garten zum Relaxen. Ausreichend kostenlose Parkplätze.
Liebevoll eingerichtete und großzügige Zimmer mit allem Komfort.
Das Ehepaar Hartweger und sein Personal sind überaus freundlich und hilfsbereit.
Großzügiges Frühstücksbuffet und schmackhaftes Abendessen (unbedingt Halbpension buchen!), zusätzlich Nachmittags-Jause.
Die im Zimmerpreis inbegriffene „SommerCard“ bringt viele kostenlose Möglichkeiten (Bergbahnen, Museen, Hallenbäder, etc.)
Kann dieses Hotel nur bestens empfehlen.

Zimmertipp: gönnen Sie sich ein "Blumenwiesenzimmer", möglichst in den oberen Etagen (Lift vorhanden)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, sisto2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haus im Ennstal.
Natur und Wellnesshotel Höflehner
Nr. 3 von 5 in Haus im Ennstal
Hotel Zirngast
Hotel Zirngast
Nr. 6 von 34 in Schladming

Sie waren bereits im Hotel Hartweger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hartweger

Unternehmen: Hotel Hartweger
Anschrift: Weissenbach 23, Haus im Ennstal 8967, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hartweger 3.5*
Herzlich Willkommen im Hotel Hartweger in der Steiermark Balsam für´s Herz. Unser familiär geführtes Hotel liegt im Herzen der Urlaubsregion Schladming-Dachstein im steirischen Ennstal und bietet Ihnen einen genussvollen, unkomplizierten und vor allem erholsamen Urlaub mit allen Einrichtungen, über die ein modernes Hotel heute verfügt. Unsere herzliche und lockere Atmosphäre, die ausgezeichnete Küche, der Wellnessbereich mit unserem 4 Jahreszeiten-Schwimmbad, erholsame Massagen, die wohltuende Sonnenterrasse mit großem Garten, gemütliche Zimmer und so viel mehr machen Ihre Urlaubszeit zur schönsten Zeit im Jahr! Wir sind idealer Ausgangspunkt für Sommerliebhaber und Winterbegeisterte zugleich: Skifahren, Langlaufen, Rodeln, Biken und Radfahren, Nordic Walking, Wandern, Wellness, Golf, Schladming-Dachstein Sommercard und diverse Trend-und Aktionsportarten warten auf Sie. „Das Boot des Lebens wird von kleinen Wellen der Freundlichkeit geschaukelt. Unverhoffte Freuden sind es, die uns überraschen.“ Dieser Satz leitet uns und unser Team, deshalb zieht sich auch das Symbol Herz quer durch unser ganzes Haus. Tipp: Ob Vegetarier, Veganer, Hausstauballergiker oder Lebensmittelunverträglichkeiten. Wir sind bestens auf Ihre Wünsche vorbereitet und garantieren auch hier Balsam für Leib und Seele. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Weißenbach Ihre Familie Hartweger & Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, TUI DE, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hartweger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.