“Gute Hütte für ne kurze Skipause”
Bewertung zu Knapplhütte

Knapplhütte
Platz Nr. 5 von 11 Restaurants in Haus im Ennstal
Küche: österreichisch
Bewertet 6. März 2017

Für eine kleine Pause während des langen Skitags lohnt sich die Knapplhütte absolut. Es ist nicht zu laut und man wird überall schnell bedient. Auch wenn es komplett voll ist bleiben die Servicekräfte immer nett und tun alles damit man sich wohlfühlt. Wir kehren hier bestimmt demnächst mal wieder hier ein.

Danke, Jan B!

Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Großzügige Raumgestaltung. Speisekarte typisch für eine Schihütte - phantasielos und überteuert. Das Personal ist knapp, daher überlastet und gestresst. Obwohl die Höflichkeit immer gewahrt wurde, überträgt sich der Stress auf die Gäste und es kommt keine gute Stimmung auf. Zu allem Überfluss darf in mehreren hermetisch abgeschlossenen und beheizten Räumen, die vermutlich rechtlich als "Terasse" deklariert werden, geraucht werden - ein echter Anachronismus, der abgestellt gehört. Dazu Schihüttenmusik der schlimmsten Sorte. Nur beschränkt zu empfehlen.

1  Danke, travelnow09!
Bewertet 23. Januar 2017

Bei Kaiserwetter kann das Dach des Großteils des Sitzbereiches "weggeschoben" werden und man sitzt mit ausgezeichnetem Essen in der Sonne! Das Personal ist sehr freundlich und rasch zur Stelle. Auf das Essen muss man hier nicht lange warten. Auch, wenn wie zB am Wochenende Kitzbühl live übertragen wird und die Hütte gerammelt voll ist, wird man rasch bedient. Vor der Hütte gibt es noch einen Bar-Bereich im Freien wo man an Stehtischen einen gelungenen Skitag ausklingen lassen kann! Top-Personal, Top-Hütte!

Danke, 106juergenm!
Bewertet 13. Januar 2017

Die Hütte liegt zwar sehr schön aber wenn die Hütte voll ist herrscht Chaos pur.
Das Personal ist dann total überfordert was aber vermutlich daran liegt das zu wenig Personal vorhanden ist ?
Das Essen war OK aber auch nicht überwältigend. Unsere Portionen sind praktisch fast kalt serviert worden. Für die Getränke brauchten wir zwei Anläufe. Beim ersten mal kam das falsche...........da gehlt es anscheinend etwas am System ? (Tischnummern ?)
Alles in allem ist die Hütte zwar nicht schlecht aber da gibt es in Hauser Skigebiet bessere und vor allem gemütlichere Hütten wo es nicht so hektisch zugeht.

1  Danke, Bergspecht!
Bewertet 10. Januar 2017

Die Knapplhütte war mit Abstand unsere Lieblingshütte.Sie überzeugte uns durch köstliches Essen, traumhafte Lage und den tollen Ausblick auf die Skipiste.

1  Danke, FaXi73!