Bewertet 27. März 2018

Dieses Hotel versprüht nur so das Urlaubsfeeling, das man sucht.
Herzliche Begrüssung beim Einchecken, wir hatten das "Standard" Doppelzimmer, welches schon ein Traum ist.
Wir hatten leider nur eine Nacht in diesem Hotel, können es aber nur wärmstens empfehlen.
Abends gab es Buffet, italienisch, und hier fand man für jeden etwas!
Super Auswahl an Vorspeisen/Antipasti, die Minestrone ein Gedicht, Die Hauptspeisen werden direkt vor dir vorbereitet und dann erst die Dessert-Ecke UND Schokobrunnen, was will man mehr.
Die MItarbeiter sind durch die Bank freundlich, zuvorkommend und sehr gut geschult.

Auf jeden Fall ein Tipp, egal ob als Wellnessurlaub oder Wandern/Skifahren.
Nicht ganz günstig, aber das ist es ist jeden Euro wert!

Zimmertipp: Die Standard-Zimmer sind schon Top. Die Lage der Zimmer bieten, egal von welcher Seite eine Top-Aussicht.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Martin E!
NaturhotelHoeflehner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Natur und Wellnesshotel Höflehner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Lieber Herr Martin,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches und tolles Feedback - wir sind sprachlos. :-)
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie in Ihrem wohlverdienten Urlaub in allen Bereichen des Hauses begeistern konnten und Sie somit einen (hoffentlich;) unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen konnten.

Wir freuen uns bereits heute, wenn wir Sie aufs Neue bei uns begrüßen und begeistern können.

Ihre Familie Höflehner samt Naturhotel-Team

Bewertet 26. März 2018

Wunderschöne Zimmer mit tollem Ausblick und Einrichtung aus Zirbenholz. Der Wellnessbereich ist groß und gepflegt, der Aussenpool mit 25m Länge beachtlich!
Durch die direkte Anbindung an das Schigebiet mit den "hauseigenen" Seesselliften und den hervorragend präparierten Pisten am Hauser Kaibling beste Voraussetzungen für einen tollen Schi- und Wellnessaufenthalt. Das Essen ist dem Hotelstandard angemessen, die vegetarische Auswahl (besonders aber nicht nur beim Buffetabend) ist aber noch deutlich verbesserungswürdig.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas G!

Lieber Herr Thomas,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Natur- und Wellnesshotel Höflehner****S rundum wohl gefühlt haben und mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne besprechen wir Ihre Anregung bezüglich des vegetarischen Essens mit dem entsprechenden Abteilungsleiter.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns am Gumpenberg begrüßen und verwöhnen dürfen.

Ihre Familie Höflehner samt Naturhotel-Team

Bewertet 18. März 2018

Traumhafte Lage, toller, großer Wellnessbereich, schöne Zirbenmöbel im gesamten Hotel, von der Lampe bis zum Kasten! Das Essen ist hervorragend gut.
Der Lift ist direkt neben dem Hotel, auch das Skigebiet ist sehr groß.
Ideal um vormittags Ski zu fahren und nachmittags den Wellnessbereich zu genießen. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine B!
NaturhotelHoeflehner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Natur und Wellnesshotel Höflehner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Liebe Frau Sabine,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung sowie für Ihre netten Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Ski- & Wellnessurlaub direkt an der Piste in vollen Zügen genießen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns erholen konnten.

Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen am Gumpenberg und darauf, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage! Direkt beim Lift gelegen mit wunderschönen Wellnessbereich, sehr gutem Essen und tollen Zimmern!
Vom Frühstückstisch bis Nachmittags zum Küchenbüffet und am Abend mit einem mehrgängigen Menü wird der Gaumen verwöhnt!

Aufenthalt: März 2018
Danke, Meminblack!
NaturhotelHoeflehner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Natur und Wellnesshotel Höflehner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie nicht nur mit unserer traumhaften Lage auf 1.117 m Seehöhe, sondern auch mit unserem Wellnessbereich, unserer Kulinarik und den Zirbenzimmern begeistern konnten. Wir freuen uns, dass Sie schöne Tage bei uns im Natur- und Wellnesshotel Höflehner****S verbringen konnten und diese in vollen Zügen genossen haben.

Wir freuen uns bereits heute, wenn wir Sie wieder bei uns am Gumpenberg begrüßen und verwöhnen dürfen.

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Sind wiederholungstäter und diesmal hab ich mir sehr schwer getan mit der Punkte Vergabe.
Zugegeben,die Lage ist perfekt. Der neue Wellness Bereich was ganz besonderes und die Mitarbeiter durchweg freundlich.
Das was uns diesmal gar nicht gefallen hat war die Küche. Für den Preis absolut nicht angemessen. Ja....man würde satt,das war es zumindest für uns aber dann auch.
Die zwischengerichte waren lächerlich passten teilweise gar nicht zum restlichen Menü....sehr enttäuschend diesmal. Der Kuchen am Nachmittag....Langeweile durch und durch....da könnte man sich etwas mehr einfallen lassen.
Frühstück ok....ausser das Obst. Immer unreife Ananas zu servieren mit Wassermelone und Obstsalat der aus dem Eimer kommt ....Nein Danke.
Man kommt ja nicht nur wegen des einzigartigen Lage sondern man will auch kulinarisch verwöhnt werden.
Ich hoffe sehr das sich das ändert.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, CostaK!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Natur- und Wellnesshotel Höflehner****S. Es freut uns sehr, dass Sie uns bereits zum wiederholten Male am Gumpenberg besucht haben und Ihnen die traumhafte Lage sowie unser Wellnessbereich besonders gut gefallen haben.

Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unserer Kulinarik nicht zu 100% begeistern konnten und mit unserem Abendmenü nicht Ihren Geschmack getroffen haben.

Dass wir Sie mit unserem hausgemachten Kuchenbuffet am Nachmittag enttäuscht haben, bedauern wir sehr. Wir nehmen diese Kritik sowie auch Ihre weiteren Anreungen sehr ernst und werden dies auf jeden Fall mit unserem Küchenteam besprechen.

Wir hoffen dennoch, Sie ein weiteres Mal bei uns am Gumpenberg begrüßen zu dürfen, um Sie wieder von unserer gewohnten Küchenqualität überzeugen zu können.