“Höflehner lohnt sich auf jeden Fall!”

Natur und Wellnesshotel Höflehner
Bewertet am 28. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses wunderschönes Hotel haben wir mit meiner Frau auf unser Fahr nach Italien zufälligerweise entdeckt. Damals sind wir nur 3 Nächte geblieben, nach denen uns ganz klar war - hier müssen wir nochmal hin! Seitdem kommen wir mindestens einmal pro Jahr und sind immer begeistert. Die Lage direkt an der Piste ist im Winter mehr als optimal und im Sommer kann man viele verschiedene Wandertouren gleich von Hotel aus planen - ggf. sich vom Hotelbergtaxi fahren lassen.

Die Ruhe, das Essen, immer ein wunderschönes Zimmer mit tollen Ausblick und herrliche Natur direkt vor der Tür - das muss man einfach erleben. Sehr freundliche Atmosphäre seitens des Personals ist selbstverständlich. Jeder Abend mehrere Gänge oder ein vielfältiges Buffet - wenn man vor hat abzunehmen, soll auf keinen Fall in dieses Hotel fahren :-) Wir sind immer begeistert gewesen und kommen immer gerne wieder!!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michal S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Natur und Wellnesshotel Höflehner
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. August 2014

Wir waren nun schon das sechste mal beim "Höflehner" und es war garantiert nicht das letzte mal.
Hier passt einfach alles.
Und sollte man einmal nicht ganz so zufrieden sein, sollte man einmal einen persönlichen Wunsch haben, hier wird er - wenn es nur irgendwie möglich ist - erfüllt.
Wie ich bei anderen Bewertern gelesen habe, kann ich nur selber bestätigen: Anregungen, Wünsche, Vorschläge - ich will gar nicht von Beschwerden reden, die gibt es ja hier nicht wirklich - kund zu tun, all dies wird wirklich ernst genommen, aufgenommen und auch umgesetzt.
Das dies in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist, kann ich allen versichern.

Was soll ich loben:
Alles!
Vom Empfang über das Servicepersonal, bis - und das möchte ich explizit nochmals hervorheben - das Zimmerservice, Petra ist schlicht weg ein "Engel".
Sie merkt sich von einem Besuch zum Nächsten, die kleinen, persönlichen Vorlieben und man findet alles beim nächsten Mal schon wieder vor (Bsp. ein etwas größerer Bademantel) !
Genial! Was aber nicht heißt, dass an anderer Stelle nicht ebenso freundlich, hilfsbereit und engagierte Mitarbeiter zu finden sind.
Wir persönlich haben das Gefühl, dass es sich hier wirklich um gelebte Gastlichkeit handelt. Das ist die Stimmung und die Einstellung die von Familie Höflehner an allen Mitarbeiter weitergegeben wird.
Danke dafür.

Und natürlich sind Lage, Zimmer, Küche und nicht zu vergessen der Spa-Bereich einfach nur toll und wunderbar.
Von der Landschaft und der Umgebung ganz abgesehen - traumhaft.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch - leider dauert es nun wieder einige Monate, bis es so weit sein kann.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, wolfgang_hackl!
Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel ist sehr Empfehlenswert.Die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut,Wir waren das 4te mal dort.Die Lage des Hotels ist wunderbar mit einer sehr schönen Aussicht.Die Zimmer sind sehr schön und Sauber ,Mit Harry macht das Wandern Spass.Wellness und Baden Hervorragend,

Zimmertipp: "Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit N!
Bewertet am 11. August 2014

Traumhaft schönes Hotel, wunderschöne Lage mitten in der Natur, fantastisches Zimmer, super freundliches Personal egal in welchem Bereich. Wir haben noch NIE ein so sauberes Zimmer gehabt in unserem Leben. Erstklassige Küche mit viel Sinn für saisonale und regionale Küche mit dem gewissen Etwas, das ein zufriedenes Lächeln zaubert.

Zimmertipp: Wir hatten wohl ein Super-Zimmer im 6. Stock.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, CATHERINE O!
Bewertet am 10. August 2014

Wir waren an sich schon im Vorjahr begeistert, nur gab es einige massive kritikpunkte, die uns lange zögern ließen, ob wir nochmals buchen wollen oder nicht. Der Teich gab dann den Ausschlag und zu meiner großen Überraschung wurden wirklich alle Kritikpunkte vollständig ausgeräumt,

Das hätte ich so nicht erwartet gehabt und freut sehr, dass man in seinen Rückmeldungen so ernst genommen wird, großes Lob dafür und auch dafür dass man bereits beim zweiten Aufenthalt absolut wie ein Stammgast behandelt wird, die Vorlieben/Wünsche vom letzten Besuch gemerkt wurden, tolle Leistung, man fühlt sich wirklich willkommen.

Rundherum also zu empfehlen, für das lautstarke Herumgetobe mancher Gastkinder kann das Hotel ja nichts.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, delighting!
Bewertet am 3. August 2014

Die Lage des Hotels, das Panorama der umliegenden Berge mit einem atemberaubenden Blick auf das Ennstal, die Freundlichkeit des sehr jungen Teams (egal, ob bei der Rezeption, Service oder Spa), das viele und (für die Waage eindeutig zu) gute Essen. Es hat einfach alles gepasst. Die Beratung der Wanderrouten oder Möglichkeiten, die selbst gewählten Ziele mit Highlights noch zu bereichern, ohne zu belehren. Die Natürlichkeite und Bodenständig der Besitzer hat uns begeistert. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martina R!
Bewertet am 4. Juli 2014

Ich habe ein Einbettzimmer für 3 Nächte gebucht; es war ausreichend von der Größe, hatte ein großes neues Bad mit Badewanne. Der Ausblick von Blumen behangenem Balkon war wunderschön. Im Zimmer war alles aus Holz. Das Abendessen (Menükarte) war einfach fantastisch, sowie das dazugehörige Service. Das Frühstück war überwältigend viel an Auswahl und sehr gut. Toll fand ich, dass es frisch gepresste Säfte zum Selbermachen gab. In der Wellnesabteilung hat mich gestört, dass sich Gäste vor dem Frühstück die Liegen reservierten und dann gemütlich frühstücken gingen., Ich hatte eine Ganzkörpermassage die super war. Ich hatte mir ein e-bike ausgeborgt und besichtigte damit die umliegenden Orte. Genial! Ich kann dieses Hotel jeden nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Mein Einbettzimmer mit Nummer 305 hatte Sonnenaufgang.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 140.463!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haus im Ennstal.
Hotel Schwaigerhof
Hotel Pichlmayrgut
Hotel Pichlmayrgut
Nr. 4 von 35 in Schladming
G'sund & Natur Hotel DIE WASNERIN

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Preisklasse: 200 € - 296 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Booking.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.