“diesmal im Wonnemonat Mai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natur und Wellnesshotel Höflehner

Natur und Wellnesshotel Höflehner
Langgöns,Deutschland
“diesmal im Wonnemonat Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

wir testen immer wieder gerne das traumhaft gelegene Hotel. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Im Gegenteil die neue Menükarte hat uns überrascht. Das Personal wie immer sehr freundlich und bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir werden auf jeden Fall weiter testen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, JuttaH_59!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben 3 wundervolle Tage bei der Familie Höflehner verbracht.
Es ist das beste Hotel, das wir in Österreich je genossen haben.
Es wird auf feinste Details geachtet, die einen Urlaub dort unvergesslich machen.
Neben Essen, Wellnessangeboten, entzückende Saunalandschaft innen und außen, große Zimmer (30m²) mit wunderschönem Ausblick, ausgezeichnetem Service, kann man absolut nichts negatives über dieses Hotel sagen. Es liegt direkt an einem Skilift und wir planen unseren Winterurlaub ebenfalls dort!
Extrawünsche werden gerne entgegengenommen und sind im Nu erledigt ( z.B. ist uns der Sprit am Berg ausgegangen und wir haben raschest einen Kanister zur Verfügung gestellt bekommen). Wir haben noch kein so tolles Hotel mit einem derartigen Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt! Hut ab!

Zimmertipp: Ich preferiere ein Zimmer mit Talblick. Bei Bergblick, sieht man auf die Saunalandschaft (die auch s ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sarah W!
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

nettes Hotel - besticht vorallem durch die Lage, die Einrichtung ist "bemüht". Personal sehr freundlich - Essen sehr gut. Störend war die Hellhörigkeit der Zimmer -wenn im oberen Stock jemand geht dann hört man das - Preis in der Saison überdurchschnittlich.

Achtung auf Skier - meine wurden im Skistall vertauscht - leider kam man auf meine Bitte hin die, nach einer Woche aufgetauchten Skier, an mich zu senden nicht nach - bzw. auf eigene Kosten?..das ist für mich kein Service für eine sog. 5 * Haus..zumal wir genug an Geld dort gelassen haben..

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Tina W!
Nueziders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Sehr freundliches Personal im ganzen Haus. Traumhaftes Zimmer mit dem angenehm duftenden Zirbenholz wirkt sehr anregend. Die Küche ist sensationell, was Geschmack, Zusammenstellung und Kreativität der Speisen anbelangt. Wohlfühlatmosphäre während des ganzen Aufenthaltes. Hier werden alle Wünsche erfüllt. Wiederholung garantiert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, manfred_marlies!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

ich am liebsten dort einziehen und mich verwohnen lassen. Der Pool bzw. Wellnessbereich sollte größer und mehr für Kinder ausgestattet sein. wenn du in dein Zimmer gehst, riecht es traumhaft nach Wald. Die Zimmer sind geräumig, elegant und heimisch eingerichtet und barrierefrei.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Walchsee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, inmitten einer traumhaft schönen Bergwelt.
Das Personal und der Service sind freundlich, aufmerksam und dadurch fühlt man sich von der ersten Stunde an absolut wohl. Das Essen lässt keine Wünsche offen und der hauseigene Sommilier rundet das ganze ab. Ein Hotel das in jedem Punkt das einhaltet was es verspricht. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2014
Danke, 23111979!
Faistenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hervorragende Erholung - hier kann man tun was man will, Schifahren oder auch nur Relaxen. Das Essen ist jeden Tag aufs neue eine gelungene Überraschung - wir haben auch Gäste eingeladen, was super gemanagt wurde. Die wunderschönen Zimmer bieten einen Blick aufs ganze Ennstal, im Wellnessbereich findet jeder seins - Behandlungen oder Ruhe in der stillen Alm genießen. Service sehr zuvorkommend - ein junges sehr engagiertes Team umsorgte uns und wirkt sehr motiviert und professionell.

Zimmertipp: Wir bevorzugen grundsätzlich Zimmer mit Weitblick, daher sind die Zimmer Richtung Tal für uns besser
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ulrike W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haus im Ennstal.
Hotel Schwaigerhof
Nr. 2 von 34 in Schladming
Hotel Hartweger
Hotel Hartweger
Nr. 2 von 5 in Haus im Ennstal

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Unternehmen: Natur und Wellnesshotel Höflehner
Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.