“Hellhörig und keine Kundenbindung erwünscht”

Natur und Wellnesshotel Höflehner
Bewertet am 27. Mai 2014

nettes Hotel - besticht vorallem durch die Lage, die Einrichtung ist "bemüht". Personal sehr freundlich - Essen sehr gut. Störend war die Hellhörigkeit der Zimmer -wenn im oberen Stock jemand geht dann hört man das - Preis in der Saison überdurchschnittlich.

Achtung auf Skier - meine wurden im Skistall vertauscht - leider kam man auf meine Bitte hin die, nach einer Woche aufgetauchten Skier, an mich zu senden nicht nach - bzw. auf eigene Kosten?..das ist für mich kein Service für eine sog. 5 * Haus..zumal wir genug an Geld dort gelassen haben..

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tina W!

Bewertet am 14. Mai 2014

Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Sehr freundliches Personal im ganzen Haus. Traumhaftes Zimmer mit dem angenehm duftenden Zirbenholz wirkt sehr anregend. Die Küche ist sensationell, was Geschmack, Zusammenstellung und Kreativität der Speisen anbelangt. Wohlfühlatmosphäre während des ganzen Aufenthaltes. Hier werden alle Wünsche erfüllt. Wiederholung garantiert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, manfred_marlies!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. April 2014

ich am liebsten dort einziehen und mich verwohnen lassen. Der Pool bzw. Wellnessbereich sollte größer und mehr für Kinder ausgestattet sein. wenn du in dein Zimmer gehst, riecht es traumhaft nach Wald. Die Zimmer sind geräumig, elegant und heimisch eingerichtet und barrierefrei.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, inmitten einer traumhaft schönen Bergwelt.
Das Personal und der Service sind freundlich, aufmerksam und dadurch fühlt man sich von der ersten Stunde an absolut wohl. Das Essen lässt keine Wünsche offen und der hauseigene Sommilier rundet das ganze ab. Ein Hotel das in jedem Punkt das einhaltet was es verspricht. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, 23.111.979!
Bewertet am 31. März 2014

Hervorragende Erholung - hier kann man tun was man will, Schifahren oder auch nur Relaxen. Das Essen ist jeden Tag aufs neue eine gelungene Überraschung - wir haben auch Gäste eingeladen, was super gemanagt wurde. Die wunderschönen Zimmer bieten einen Blick aufs ganze Ennstal, im Wellnessbereich findet jeder seins - Behandlungen oder Ruhe in der stillen Alm genießen. Service sehr zuvorkommend - ein junges sehr engagiertes Team umsorgte uns und wirkt sehr motiviert und professionell.

Zimmertipp: Wir bevorzugen grundsätzlich Zimmer mit Weitblick, daher sind die Zimmer Richtung Tal für uns besser
Danke, Ulrike W!
Bewertet am 26. März 2014

Toll und vor allem Österreichisch !!! Wie immer verwöhner lassen alle Wünsche werden erlüllt tolles Personal
Wellness die Damen machen alles perfekt
Service ein tolles Team
Küche Der Nachtisch ein Traum toll Fuchsi !!!

Danke, Tommy2342!
Bewertet am 20. März 2014

Es ist ein hervorragendes Hotel, Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam, sehr gut durchorganisiert. Es hat eine wunderbare Lage und das Essen ist sehr lecker. Es ist sehr zum empfehlen. Für Skiurlaube besonders geeignet, da direkt neben dem Skilift

Danke, Evelyn D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haus im Ennstal.
7,3 km entfernt
13,6 km entfernt
Hotel Pichlmayrgut
Hotel Pichlmayrgut
Nr. 4 von 35 in Schladming

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Preisklasse: 199€ - 320€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.