Natur und Wellnesshotel Höflehner
261 $*
Sporthotel Royer(Schladming)
270 $*
  • Inklusive Frühstück
Bliems Familienhotel(Haus im Ennstal)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hartweger(Haus im Ennstal)
  • Kostenlose Parkplätze
Dorfhotel Kirchenwirt(Haus im Ennstal)
Hotel Holzerhof(Schladming)
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
Hotel Kollerhof(Schladming)
  • Bar/Lounge
Planaihof(Schladming)
Bewertet 31. März 2014

Hervorragende Erholung - hier kann man tun was man will, Schifahren oder auch nur Relaxen. Das Essen ist jeden Tag aufs neue eine gelungene Überraschung - wir haben auch Gäste eingeladen, was super gemanagt wurde. Die wunderschönen Zimmer bieten einen Blick aufs ganze Ennstal, im Wellnessbereich findet jeder seins - Behandlungen oder Ruhe in der stillen Alm genießen. Service sehr zuvorkommend - ein junges sehr engagiertes Team umsorgte uns und wirkt sehr motiviert und professionell.

Zimmertipp: Wir bevorzugen grundsätzlich Zimmer mit Weitblick, daher sind die Zimmer Richtung Tal für uns besser
Danke, Ulrike W!
Bewertet 26. März 2014

Toll und vor allem Österreichisch !!! Wie immer verwöhner lassen alle Wünsche werden erlüllt tolles Personal
Wellness die Damen machen alles perfekt
Service ein tolles Team
Küche Der Nachtisch ein Traum toll Fuchsi !!!

Danke, Tommy2342!
Bewertet 20. März 2014

Es ist ein hervorragendes Hotel, Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam, sehr gut durchorganisiert. Es hat eine wunderbare Lage und das Essen ist sehr lecker. Es ist sehr zum empfehlen. Für Skiurlaube besonders geeignet, da direkt neben dem Skilift

Danke, Evelyn D!
Bewertet 16. Februar 2014

Es war bereits die dritte Reise ins Hotel Höflehner und wieder ein traumhafter 7- tägiger Urlaub. Die Zimmer sind hervorragend und sehr sauber, sowie das ganze Hotel. Traumhafte Lage mit Blick über das Ennstal. Unendliche Ruhe und ein schönes Skigebiet.
Das Essen war wieder sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Günther K!
Bewertet 10. Februar 2014

Die Nähe zum Lift, das ausserordentlich nette Personal, die schönen Zimmer und der angenehme Wellnessbereich machen einen Aufenthalt in diesem wunderschönen, freundlichen sehr familiär geführten Hotel wirkich zu einem Erholungsaufenthalt, sogar in den Semesterferien ,wo eigentlich auf Grund des Ansturms die Nerven blankliegen müssen.

Zimmertipp: Ich kenne nur unsere Kategorie, nächtes Jahr vielleicht schon mehr
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie