“Traumhaft erholsam - sensationell”

Natur und Wellnesshotel Höflehner
Faistenau, Österreich
“Traumhaft erholsam - sensationell”
Bewertet am 31. März 2014

Hervorragende Erholung - hier kann man tun was man will, Schifahren oder auch nur Relaxen. Das Essen ist jeden Tag aufs neue eine gelungene Überraschung - wir haben auch Gäste eingeladen, was super gemanagt wurde. Die wunderschönen Zimmer bieten einen Blick aufs ganze Ennstal, im Wellnessbereich findet jeder seins - Behandlungen oder Ruhe in der stillen Alm genießen. Service sehr zuvorkommend - ein junges sehr engagiertes Team umsorgte uns und wirkt sehr motiviert und professionell.

Zimmertipp: Wir bevorzugen grundsätzlich Zimmer mit Weitblick, daher sind die Zimmer Richtung Tal für uns besser
Danke, Ulrike W!

Hattingen
Bewertet am 26. März 2014

Toll und vor allem Österreichisch !!! Wie immer verwöhner lassen alle Wünsche werden erlüllt tolles Personal
Wellness die Damen machen alles perfekt
Service ein tolles Team
Küche Der Nachtisch ein Traum toll Fuchsi !!!

Danke, Tommy2342!
Oberpframmern, Deutschland
Bewertet am 20. März 2014

Es ist ein hervorragendes Hotel, Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam, sehr gut durchorganisiert. Es hat eine wunderbare Lage und das Essen ist sehr lecker. Es ist sehr zum empfehlen. Für Skiurlaube besonders geeignet, da direkt neben dem Skilift

Danke, Evelyn D!
Telfs, Österreich
Bewertet am 16. Februar 2014

Es war bereits die dritte Reise ins Hotel Höflehner und wieder ein traumhafter 7- tägiger Urlaub. Die Zimmer sind hervorragend und sehr sauber, sowie das ganze Hotel. Traumhafte Lage mit Blick über das Ennstal. Unendliche Ruhe und ein schönes Skigebiet.
Das Essen war wieder sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Günther K!
Bewertet am 10. Februar 2014

Die Nähe zum Lift, das ausserordentlich nette Personal, die schönen Zimmer und der angenehme Wellnessbereich machen einen Aufenthalt in diesem wunderschönen, freundlichen sehr familiär geführten Hotel wirkich zu einem Erholungsaufenthalt, sogar in den Semesterferien ,wo eigentlich auf Grund des Ansturms die Nerven blankliegen müssen.

Zimmertipp: Ich kenne nur unsere Kategorie, nächtes Jahr vielleicht schon mehr
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, wolfgang S!
Fellbach, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2x in diesem Hotel und es war alles Perfekt.
Freundliches Personal , toller Wellness Bereich , Skilift ist nicht weit entfernt und das Essen war auch sehr gut.
Haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Peter R!
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben im Jänner 2014 schon zum dritten Mal in diesem Hotel eingecheckt - 2x Winter-, 1x Sommerurlaub - und jedesmal wieder genießen wir die Tage dort.
Gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, tolle Ausstattung
wir werden wieder kommen!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, brigitte1704!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haus im Ennstal.
Hotel Schwaigerhof
Nr. 1 von 34 in Schladming
Hotel Pichlmayrgut
Hotel Pichlmayrgut
Nr. 3 von 34 in Schladming

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Unternehmen: Natur und Wellnesshotel Höflehner
Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.