“''Perfekt wie immer''”

Natur und Wellnesshotel Höflehner
Bewertet am 16. Februar 2014

Es war bereits die dritte Reise ins Hotel Höflehner und wieder ein traumhafter 7- tägiger Urlaub. Die Zimmer sind hervorragend und sehr sauber, sowie das ganze Hotel. Traumhafte Lage mit Blick über das Ennstal. Unendliche Ruhe und ein schönes Skigebiet.
Das Essen war wieder sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Günther K!

Bewertet am 10. Februar 2014

Die Nähe zum Lift, das ausserordentlich nette Personal, die schönen Zimmer und der angenehme Wellnessbereich machen einen Aufenthalt in diesem wunderschönen, freundlichen sehr familiär geführten Hotel wirkich zu einem Erholungsaufenthalt, sogar in den Semesterferien ,wo eigentlich auf Grund des Ansturms die Nerven blankliegen müssen.

Zimmertipp: Ich kenne nur unsere Kategorie, nächtes Jahr vielleicht schon mehr
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wolfgang S!
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren zum 2x in diesem Hotel und es war alles Perfekt.
Freundliches Personal , toller Wellness Bereich , Skilift ist nicht weit entfernt und das Essen war auch sehr gut.
Haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter R!
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben im Jänner 2014 schon zum dritten Mal in diesem Hotel eingecheckt - 2x Winter-, 1x Sommerurlaub - und jedesmal wieder genießen wir die Tage dort.
Gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, tolle Ausstattung
wir werden wieder kommen!!

2  Danke, brigitte1704!
Bewertet am 24. Januar 2014

Nach den Prospekten und dem Internetauftritt haben wir uns mehr erwartet.
4 Sterne stimmen wohl, aber Superior ist anders. Zimmertemperatur kann nicht eingestellt werden. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Skigebiet für Anfänger super. Tolle Hütten.
Wellnessbereich ist stark verbesserungswürdig

1  Danke, Stefanie E!
hoeflehner, Owner von Natur und Wellnesshotel Höflehner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Liebe Stephanie,

vielen Dank für Ihren Kurz-Urlaub und die Hervorhebung der Service und Essens-Qualität. Gerade unsere authentische Art, die freundlichen, top-motivierten Mitarbeiter und die Präsentation in der Werbung, sowie unser großzügiger Wellnessbereich kommen bei unseren Gästen sehr gut an, das wird uns immer wieder aufs Neue bestätigt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Gerhard Höflehner

Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel eignet sich im Sommer perfekt für einen Wanderurlaub und hat diesbezüglich hohe Beratungskompetenz sowie täglich geführte Wanderungen. Wir (2 E + Kind 4 Jahre) verbrachten ein verlängertes Wochenende zum Relaxen, was uns sehr gut gelungen ist. Der Natur-Badeteich ist zwar etwas "frisch" (da Bergquellwasser eingespeist wird), hat mich trotzdem überzeugt. Dann gibt es noch einen Aussenpool und ein verbundenes Innen-/Aussenbecken unter dem Holz-Nebenbau, wo wir auch unser stilvolles, geräumiges Zimmer hatten. Das Essen ist ausgezeichnet und v.a. die Kombination mit dem freundlichen, kompetenten Service verleiten mich dazu, die Höchstnote zu geben. Fazit: Absoluter Tipp für Natursehnsüchtler, die auf Wellness & gehobenen Hotel-Verwöhnstandard nicht verzichten möchten und große Hotelburgen eher nicht so toll finden ;-)

Zimmertipp: Nebenhaus (Neubau)
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stefanheinisch!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir sind mittlerweile schon 7 mal im Hause Höflehner zu Gast gewesen und wir werden zu Ostern wieder dort Urlaub machen, weil das Gesamtkonzept stimmig ist. Wir wollen uns erholen und verwöhnen lassen und das ist im Hause Höflehner gewährleistet.
Wenn man Fehler suchen will, kann man immer fündig werden, aber für`s Nörgeln fehlt uns die Zeit und "Nobody is perfect", auch die Gäste nicht.

Danke, Nola1946!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haus im Ennstal.
Hotel Schwaigerhof
Nr. 2 von 35 in Schladming
Hotel Hartweger
Hotel Hartweger
Nr. 3 von 5 in Haus im Ennstal

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Preisklasse: 195€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.