“Toll”

Natur und Wellnesshotel Höflehner
Wilhelmsburg
“Toll”
Bewertet am 1. Juli 2013

Wirklich ein tolles Hotel.
Super Wellness-Bereich, ausgezeichnetes Essen, extrem freundliches Personal.
Herrliche Lage und schöner Ausblick ins Ennstal, sofern das Wetter passt ;-))
Werden auch unseren nächsten Skiurlaub bei den Höfis verbringen.

Danke, Nussi50!

wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juni 2013

Es war der erste Besuch im Haus und sicher nicht der letzte. Traumhafte Lage mit Blick über das Ennstal. Unendliche Ruhe und das Wandergebiet vor der Haustüre. Der Wellnessbereich drinnen und draußen lädt zum Verweilen. Die Massage war echt vom Feinsten.
Essen (tolles Salatbuffet, Frühstück bietet ach für jeden Geschmack Alles) und Getränkeauswahl sehr gut, außer das Steirische Buffet am Samstag Abend war sehr "fleischig", daher eher einseitig.
Alles in allem wir kommen sicher wieder !

Danke, rehwien!
Wilnsdorf, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel haben wir durch Zufall im Internet entdeckt. Seit dem fahren wir jedes Jahr zur Ski-Saison hin. Zum Entspannen nach dem aktiven Tag eignet es sich wunderbar. Die Saunalandschaft hat einiges an Auswahl und ein Hoteleigener Pool begeistert immer wieder unsere Kleinen. Das Essen ist super lecker, immer frisch zubereitet und sehr vielfältig.
Das Zimmer ist ein Traum. Wir hatten das Lavendelzimmer. Es ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, durch das überall im Zimmer verarbeitete Holz, ist es sehr gemütlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Mirage2009_13!
Riederberg
Bewertet am 13. Juni 2013

Wer Natur und Ruhe sucht ist hier genau richtig.Wunderschöner Ausblick aufs Dachsteinmassiv und ins Tal.Überaus freundliches und kompetentes Personal. Geschmackvoll eingerichtete geräumige Zimmer.Liebevoll angelegter Garten. Essen hervorragend, Wellnessbereich sehr schön. In diesem Hotel passt einfach alles.

Danke, Johann L!
Neufeld
Bewertet am 4. Juni 2013

freundliche, familiäre Betreuung passt stimmig zusammen mit den gemütlichen, komfortablen Räumlichkeiten und der phantasievollen Küche; innovativer Aufbewahrungsraum für Schi- und Wanderausrüstung; auch in der Wellness Abteilung fühlte ich mich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Wolfgang L!
Bgld.
Bewertet am 4. Juni 2013

Egal ob es das Hotel samt Wellnessbereich, das Personal oder das Essen war. Für uns einfach grandios. Das Personal möchte ich aber besonders hervorheben. Ein Mail bezüglich ihrer Zöliakie genügte und sie wurde mit Glutenfreiem Essen, sogar durch den Koch selbst gebackenes Brot, versorgt. Weiter so.

Danke, Erich B!
Heimschuh
Bewertet am 25. Mai 2013

Angefangen vom Zimmer mit grandiosem Ausblick auf das Dachsteinmassiv, die umliegenden Gipfel bis ins Tal, über das absolut freundliche und kompetente Personal, das hervorragende Essen bis hin zu entspannenden und anregenden Wellness-Behandlungen - ist der Aufenthalt beim "Höflehner" ein Traum. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Brigitte A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haus im Ennstal.
Hotel Schwaigerhof
Romantik Hotel Schloss Pichlarn
Romantik Hotel Schloss Pichlarn
Nr. 1 von 1 in Aigen im Ennstal
G'sund & Natur Hotel DIE WASNERIN

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Unternehmen: Natur und Wellnesshotel Höflehner
Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 311€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.