“Wieder ein super Winterurlaub”

Natur und Wellnesshotel Höflehner
Telfs, Österreich
“Wieder ein super Winterurlaub”
Bewertet am 18. Februar 2013

Sind jetzt zum 2 mal beim Höflehner war wieder perfekt.Das Essen war sehr gut freundliches Personal hier kann man sich so richtig Wohlfühlen und erholen in diesem Hotel bist du noch richtig Gast.Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Günther K!

Stockerau, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Februar 2013

Waren bereits zum vierten Mal in diesem Hotel. Diesmal im Stammhaus untergebracht.
Die Zimmer im Stammhaus sind auch sehr schön und unser Familienzimmer war sehr groß.
Die wir sportliche Schifahrer sind, d.h. den ganzen Tag auf der Piste, nützen wir leider den
großartigen Wellnessbereich nicht so sehr! Das Ruhehaus "Stille Alm" hat es uns aber angetan.
Einfach ein Traum zu entspannen!
Essen im Hotel gleicht einer Sterneküche.
Personal sehr bemüht und freundlich!
Kann dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 Danke, wimmer_michaela!
Graz, Österreich
Bewertet am 6. Februar 2013

für alle die die ruhe lieben ist das hotel perfekt, würde aber nur die neu ausgebauten zimmer nehmen. im wellnessbereich gibt es leider nur 3 duschen da kommt es in stosszeiten zu warteschlangen. essen ist spitzenklasse

Zimmertipp: würde nur die neuen zimmer nehmen
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, nico b!
Grafenau, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir sind nun schon zum 2. Mal für einen Ski- und Wellnessausflug ins Hotel Höflehner gefahren und waren wieder einmal total begeistert!
Das Zimmer Zirbe Romantik ist im Gegensatz zur Bergquellsuite kleiner aber beide sind sehr gemütlich.
Das Essen war wie immer eine Schau und der neue Stadlruheraum einfach urig!
Ein krönender Abschluß eines Tages war das gemütliche Zusammensitzen in der neuen Knapplhütte aufn Berg. Mit Live Musik und einer gemütlichen Sitzecke und echt nettem Personal.
Wir sind so begeistert, dass wir den Eltern auch gleich einen Aufenthalt spendiert haben :-)
Was will man also sagen: Besser gehts nicht - weiter so!!! DANKE

Danke, Erholung P!
Bewertet am 3. Februar 2013

Wieder einmal im Knapplhof'! Alles was zuletzt als so gut zu bewerten war fand sich bestätigt. Personal ident, spricht für die Arbeitsatmosphäre und den Teamgeist. Essen immer noch hervorragend, Süßspeisen ess ich immer noch alleine in diesem Haus, waren heuer auch viel weniger Minzblätter als letztes Jahr! Barchef immer noch mit herausragender Übersicht. Rezeption perfekt organisiert und hilfreich. Servierpersonal war sehr höflich, gut informiert und hat uns ausgezeichnet betreut (endlich wieder ein Kellner der aus der neuen Flasche nicht in ein Glas mit der letzten Flasche einschenkt). Fitnessbereich und SPA sind immer noch schön. Leider nur, wissen die meisten Gäste sich nicht zu benehmen. Pistennähe ist natürlich immer noch ein weiterer Trumpf für das Haus.

Danke, Marcus H!
Graz, Österreich
Bewertet am 15. Januar 2013

Ausgezeichnete Lage und gute Anbindung für einen Schiurlaub, man benötigt definitiv kein Auto
Sehr schöner Spa-Bereich - hier kann man richtig erholen!
Gute und vielfältige Küche - sehr gutes Service
>> Zusammendfassend ein perfektes Hotel für einen Schiurlaub in der Obersteiermark

Danke, Johannes B!
Österreich
Bewertet am 8. Januar 2013

Ein Freund residiert in diesem Hotel mit seiner Tochter schon seit 9 Jahren und ist begeistert. Dieses Mal hat er mich animiert ein Wochende nachzukommen. Ich habe es sehr genossen und mich trotz des regnerischen Wetters gut erholt. Ich bedanke mich bei den Höflehner sen. für ihre herzliche und natürlich geblieben Art mit den Gästen umzugehen.Oft habe ich schon erzwungene übertriebene Freundlichkeit erlebt, hier nicht. Ich werde bei Gelengenheit sehr gerne wieder diese Tankstelle für Körper , Selle und Geist für mich nutzen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, hannes-huber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haus im Ennstal.
Hotel Schwaigerhof
Romantik Hotel Schloss Pichlarn
Romantik Hotel Schloss Pichlarn
Nr. 1 von 1 in Aigen im Ennstal
G'sund & Natur Hotel DIE WASNERIN

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Unternehmen: Natur und Wellnesshotel Höflehner
Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Preisspanne pro Nacht: 200€ - 317€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.