“Man fühlt sich hier wie zu Hause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natur und Wellnesshotel Höflehner

Prices are for 1 room, 2 adults
Natur und Wellnesshotel Höflehner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natur und Wellnesshotel Höflehner
4.5 von 5 Hotel   |   Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)   |
Geisenfeld
“Man fühlt sich hier wie zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ich bin schon seit über 30 Jahren (sagt alles aus) Gast im Knappl und werde auch weiterhin meinen Urlaub hier geniessen. Der Knappl ist für jede Reiseart zu empfehlen, ob mit Familie, Freunden, Allein, usw. Das familiäre Ambiente mit dem Wohlfühleffekt ist immer gesichert. Hinfahren und selbst testen, es ist einfach "bärig"!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, MarionD612!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich habe mit meinem 11 Jährigen Sohn für 4 Tage Erholung gesucht, mit Schifahren, gutem Essen, Schwimmen, Wellnessen...! Daß mein Sohn nach dem ersten Tag so begeistert war, hat mich etwas überrascht. Alle waren so freundlich, das gesamte Hotelambiente hat mir unheimlich gut gefallen: man erkennt sofort die Liebe zum Detail, ob es der Stiegenaufgang ist oder der Klopapier-Rollenhalter im Zimmer, alles so lieblich, natürlich und einfach schön! Besonders gut hat meinem Sohn gefallen, daß man während des Duschens auch gleichzeitig fernsehen kann (Zirbenzimmer) ;-)! Ob es der wunderschön gestaltete Wellnessbereich (mir hat das Dampfbad besonders gut gefallen!) ist oder die vielen Ecken, in die man sich ganz gemütlich zurückziehen kann, alles hat uns wirklich sehr gefallen! Die unmittelbare Nähe zum Lift ist natürlich hervorzuheben! Und der Billardtisch war von uns ständig occupiert! Für Familien mit etwas größeren Kindern sehr von Vorteil! Ich möchte mir das Hotel auch gerne einmal im Sommer anschauen!

Danke, Marion T!
RP
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir sind schon viele Jahre in diesem Hotel und jedes mal gibt es noch eine Steigerung. Dieses Jahr die Stille Alm. Es ist so wunderschön, hat ein tolles Ambiente und hervorragendes Essen. Abgerundet mit einem ganz tollen SPA Bereich mit Saunen, Stille Alm, Schwimmbad und Massagen kann man nach einem Schitag super entspannen.

Danke, Andrea G!
Fellbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren schon Gäste, als es bei Höflehner´s noch das Stammhaus und das Gästehaus gab und wir waren damals schon über die Gastlichkeit und das Ambiente begeistert. Die neue Gesamtkonzeption ist mehr als gelungen und wir werden in Zukunft versuchen, immer ein paar Tage bei Höflehner´s Urlaub machen zu können, egal ob im Sommer oder im Winter. Zu wissen, was einen erwartet, lässt den Urlaub schon bei der Abfahrt beginnen.
Auf eine Beschreibung der Annehmlichkeiten des Hotels verzichten wir, weil jeder selbst erfahren soll, wie angenehm ein Hotelaufenthalt sein kann. Wir waren mehr als zufrieden.

Danke, Nola1946!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Dieses Hotel ist äußerst schön eingerichtet und ausgestattet, hat hervorragendes Essen, die Lage am Lift ist ein Traum. An der Naturbar kann man nach dem Schifahren entspannen bei einem Drink und/oder Kuchen. Außerdem gibt der Wellness-Bereich für jeden etwas her. Ein Pool für die Kids, unterschiedliche Saunen, ein Dampfbad und eins mit Sole, dann noch diverse Duschen und Ruheräume. Sehr entspannend und schön im Detail.

Danke, Luise G!
Ferschnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Waren heuer zum 2. Mal dort, ebenfalls wieder Anfang April bei schönstem Kaiserwetter!!! Heuer allerdings im neuen Teil des Hotels in einem wunderschönen und gemütlichen Zirbenzimmer mit großem Balkon auch um die Ecke, ausgestattet mit 2 Holzliegen sowie 1 Tisch mit 2 Sesseln - geniales Bergpanorama! Im Zimmer romantisches Himmelbett, großes Zusatzbett, wunderschönes Bad mit Dusche und 1 Waschbecken, vom WC abgetrennt. Minibar, Kühlschrank, TV, Saunatasche mit großzügiger Anzahl an Badetüchern, Bademantel (auch für Kind), Badeschlapfen. Zimmer sehr sauber.
Saunalandschaft wunderschön, die neue "Stille Alm" ganz besonders schön und extrem entspannend!!! Am Poolbereich waren am frühen Nachmittag immer ausreichend Liegen zur Verfügung - sehr warm dort, einzig und allein zu bemängeln: Fliesen um den Pool sind ziemlich rutschig, wenn sie nass sind... Nett gestalteter Außenbereich mit Kneippmöglichkeit, usw.
Das Essen war wieder einmal unbeschreiblich köstlich und auch extrem geschmackvoll angerichtet - ein ganz besonderer Genuss!!! Sonderwünsche werden vom unglaublich freundlichen Personal (immerhin schon Ende der Saison in Aussicht...) problemlos erfüllt! Extremer Wohlfühlfaktor!!! Familie Höflehner sehr bemüht um "Kundennähe", z. B. Sektempfang am Sonntag Abend durch das Ehepaar Höflehner samt Kind, danach Galadinner.
Schistall vorhanden, Schilift gleich nebenan und man ist in Kürze in einem wunderschönen Schigebiet mit einigen Kilometern Piste...
Super fanden wir auch noch, dass wir am letzten Tag noch Pool und Kuchenbuffet am Nachmittag nutzen konnten - eine Garderobe im Wellnessbereich mit Dusche, Waschbecken und Föhn sowie versperrbaren Spinden, wo man seine Sachen für die Heimreise lagern kann.
Unterm Strich: Wieder ein extrem gelungener Urlaub im Hause Höflehner mit extrem großem Wohlfühlfaktor! Nicht umsonst haben wir heuer eine 2. Familie überzeugt, mit uns diesen Urlaub zu verbringen! Und wir gehen davon aus, dass deren Bewertung ebenso positiv ausfallen wird!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Andrea und Diet... D!
Langgöns,Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben uns zum wiederholten Male das Höflehner für unseren Urlaub ausgesucht und waren sehr gespannt was uns dieses Mal erwartet. Angenehm überrasacht waren wir vom neuen Restaurantchef Frank der seine Crew sehr gut führt sodass es keine unnötigen Wartezeiten zwischen den Gängen gab. Auch der neue Küchenchef hat uns angenehm überrrascht. Gutes, sehr geschmackvolles Essen wurde uns jeden Abend serviert.
Die Zimmer und den Wellness bereich kannten wir schon von vorherigen Aufenthalten, wieder top. Wir freuen uns heute schon auf unseren nächsten Besuch auf dem "Knappl"

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, JuttaH_59!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haus im Ennstal.
Hotel Schwaigerhof
Nr. 1 von 8 in Gröbming
Dorfhotel Kirchenwirt
Dorfhotel Kirchenwirt
Nr. 3 von 5 in Haus im Ennstal

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Venere, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.