“Wir sind Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen

Natur und Wellnesshotel Höflehner
Langgöns,Deutschland
“Wir sind Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben uns zum wiederholten Male das Höflehner für unseren Urlaub ausgesucht und waren sehr gespannt was uns dieses Mal erwartet. Angenehm überrasacht waren wir vom neuen Restaurantchef Frank der seine Crew sehr gut führt sodass es keine unnötigen Wartezeiten zwischen den Gängen gab. Auch der neue Küchenchef hat uns angenehm überrrascht. Gutes, sehr geschmackvolles Essen wurde uns jeden Abend serviert.
Die Zimmer und den Wellness bereich kannten wir schon von vorherigen Aufenthalten, wieder top. Wir freuen uns heute schon auf unseren nächsten Besuch auf dem "Knappl"

Danke, JuttaH_59!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

tolles Haus, bestes Essen, extremer Wohlfühlfaktor, super tolle und neue Zimmer, alles sehr sauber, der neue Ruheraum ist ein Hit, super freundliches Personal, sehr netter Chef, wahnsinns Lage, der Skilift vor der Haustüre und mit den Ski wieder bis zum Hotel, unser absolutes lieblings Hotel, wir kommen sicher wieder

Danke, Bettina S!
Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Zum wiederholten Mal ein schöner Urlaub. Vom Frühstück über Wellness, Freundlichkeit, Atmösphäre, Service, Abendessen alles super. Die Lage zum Skifahren nahe der Piste ist optimal. Sehr schöner Wellnessbereich mit neuer Stiller Alm als tolle Holzhütte. Der neue Restaurantleiter Frank macht alles möglich (Erdbeeren!).

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Gerhard S!
Oberneuching
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Es gibt wenige Hotes die private Atmosphäre und hohen Anspruch so verkörpern,
wie das Höflehner Natur- und Wellnesshotel!
Optimal für Ski- und Bergfreunde, auch die Gaumenfreunde werden vollends zufriedengestellt.

Erholung und Wellness sind durch die neu hinzugekommende Ruhealm jetzt optimal aufgestellt.
Gibt es noch mehr zu sagen, wir denken das reicht!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, helmut s!
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir waren zum esrten Mal in diesem Hotel, aber wir werden sicher wiederkommen. Dieses Hotel lasst keine Wünsche offen. Gute Lage für Schifahrer, grosszügiges Wellnessberiech, gutes Essen und freundliche Personal. Bei der Abreise brauchten wir fürs Auto Starthilfe und ein Mitarbeiter mit Startkabel und eigenem Auto kommte sofort zu Hilfe.Das Frühstück ist groszügig, mangellose Auswahl. Moderne, leichte Küche. Das Menuwahl fürs Abendessen bietet jedem was aus zu probieren. (Fleisch, Fisch, Vegetarian) Schnelle pünktliche Bedienung,

Danke, Katalin R!
Lengau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir haben schon viele Wellnesshotels besucht und können somit auch einige Vergleiche anstellen. Das Höflehner's kommt bei uns mindestens unter die Top 3! Ambiente ist top (überall Holz und der Geruch dazu), das Personal ist total ungezwungen, lustig und freundlich, das Essen sensationell und der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Es ist sehhhhr gemütlich und entspannend. Besonders zu empfehlen ist ein Bad im Lärchenzuber!
Wir kommen wieder!

Danke, Ulli M!
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir haben uns im neuen Haus äußerst wohlgefühlt und möchten unseren nächsten Schiurlaub wieder gerne hier verbringen. Im Zimmer duftet es angenehm nach Zirbenholz, die Größe ist für 2 Erwachsene und 1 Kind ausreichend. Wer Schi- und Schwimmbekleidung im Zimmer bzw. Bad trocknen möchte, tut sich etwas schwer, es gibt wenig Aufhängmöglich-keiten. Man könnte sich hier noch etwas einfallen lassen. Das Essen ist herausragend, auch optisch ein Erlebnis. Gratulation an den Küchenchef und die kreative Chefin der Patisserie! Wir haben Wellnessbereich, Hallenbad und Stille Alm (nur für Erwachsene) sehr gerne genutzt und uns wunderbar erholt. Die Wassertemperatur könnte allerdings etwas wärmer sein. Die Lage des Hotels ist für Schifahrer optimal, bis zum Sessellift sind es nur wenige Minuten, Abschwingen kann man direkt beim Hotel. Wer lieber keine Kinder um sich haben will, sollte eher nicht zu den Semesterferien hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Sigrid H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haus im Ennstal.
Hotel Schwaigerhof
Nr. 4 von 34 in Schladming
Hotel Hartweger
Hotel Hartweger
Nr. 2 von 5 in Haus im Ennstal

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Unternehmen: Natur und Wellnesshotel Höflehner
Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.