“Ein toller Urlaub im neuen Naturhotel”

Natur und Wellnesshotel Höflehner
Schöffengrund
“Ein toller Urlaub im neuen Naturhotel”
Bewertet am 24. Juni 2011

Da uns das Hotel und die vielen Wandermöglichkeiten super gefallen haben, waren wir nun auch schon zum zweiten Urlaub in diesem sehr schönen Naturhotel.
Es hat uns auch diesmal sehr gut gefallen, alle Mitarbeiter und die Führungscrew waren sehr nett und hilfsbereit.
Highlights sid natürlich die tollen Wanderungen mit Harry!!!

Danke, Koegler!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
Strasshof/Nb.
Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren nun schon zum 2. Mal im Sommer da, und werden sicher wieder kommen. Wir hatten unsere Hunde mit, und die hatten bei den geführten Wanderungen einen riesen Spaß. Der Wellnessbereich konnte, nach den Wanderungen bis zum Abendessen (welches wirklich vorzüglich ist), ausreichend genutzt werden. Es paßt eigentlich alles.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, pirmar!
Schenefeld, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Schon bei der Begrüßung an der Rezeption fühlt man sich als willkommender Gast. Unser Zimmer hatte einen Bergblick und damit Sonne am Morgen. Möchte man Sonne am Nachmittag muss man sich für den Blick auf das Wildgehege entscheiden. Der Wellnessbereich ist sehr schön, einziger negativer Punkt ist, dass sollten sich Kinder oder Gruppen im Hotel aufhalten, die Ruhe bei den Massagen etc. nur sehr eingeschränkt ist, da die Behandlungsräume am Ein-und Ausgangsbereich des Wellnessbereiches liegen. Essen war sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität bestens. Die Umgebung bietet eine Vielzahl von Wandermöglichkeiten, der unterschiedlichen Schwierigkeiten. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.

Danke, nicobaer!
Schwabach, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2011

Traumhafte Panoramalage und Garten - sehr freundliches und kompetentes Personal - Wünsche werden nach Möglichkeit umgehend erfüllt - sehr gutes Essen - kompetente Wanderberatung - saubere und geschmackvolle Zimmer - ausgiebige Sauna Bereiche - tolle Sauna auch im Garten - 2 schöne Pools (1 Hallenbad)

Danke, seifertsabine!
Wolfpassing
Bewertet am 7. Juni 2011

Wunderschönes Hotel samt Ausblick in die Berge.
Essen war ebenfalls hervorragend.
Einziges Manko, da die Speisen täglich am Abend
frisch zubereitet werden, dauert das Abendessen etwas länger.
Personal war ebenfalls sehr entgegenkommend.
Reinlichkeit war im Zimmer als auch im Poolbereich sehr gut.
Jedenfalls ist das Hotel nur weiter zu empfehlen.

Danke, franzWolfpassing!
Zeltweg, Österreich
Bewertet am 1. Juni 2011

Bei strahlemdem Sonnenschein genossen wir Ende Mai das Hotel und seine Umgebung.
Nach den Wanderungen relaxen im Wellnessbereich, umgeben von einem liebevoll angelegten Naturgarten mit herrlichen Blumen, vielen Ecken zum Ausspannen mit Blick auf die umliegenden Berge bis hin zum Dachstein und ins Gesäuse.
Essen wie man es sich wünscht, saisonell, regional und vorzüglichst zubereitet.
Wir können einen Aufenthalt in diesem liebevoll gepflegten und vorzüglichst betreuten Hotel nur weiterempfehlen. Es gab nicht einen einzigen Kritikpunkt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, hermenegild!
Linz, Österreich
Bewertet am 30. Mai 2011

wunderschönes Hotel mit großen sehr schönem Garten, kleinem aber feinem Wellnessbereich, ausgesprochen freundlichem Personal und einzigartigem Restaurant. Das Frühstücksbuffett bzw. das Abendessen läßt keine Wünsche offen und ist sowohl ein Augen- als auch ein Gaumenschmaus.
Unsere Zimmer haben sich im Altbau befunden. Die Einrichtung war daher schon etwas "in die Jahre" gekommen, aber sie waren sehr sauber und auch sehr groß.
Das Hotel ist bestens geeignet für Personen die auf Trubel und Disco verzichten können und Ruhe und Entspannung in einem schönen Ambiente suchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, renate083!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haus im Ennstal.
Hotel Schwaigerhof
Nr. 1 von 1 in Aigen im Ennstal
Hotel Schloss Thannegg
Hotel Schloss Thannegg
Nr. 1 von 8 in Gröbming

Sie waren bereits im Natur und Wellnesshotel Höflehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur und Wellnesshotel Höflehner

Unternehmen: Natur und Wellnesshotel Höflehner
Anschrift: Gumpenberg 2, Haus im Ennstal 8967, Österreich (ehemals Knapplhof)
Lage: Österreich > Steiermark > Haus im Ennstal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Haus im Ennstal
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 311€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Natur und Wellnesshotel Höflehner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur und Wellnesshotel Höflehner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.