“Sehr zu empfehlen ”
Bewertung zu E42 Mountainsteil

E42 Mountainsteil
Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Haus im Ennstal
Preisbereich: 8 $ - 82 $
Beschreibung: Das E42 entstand als kleiner Traum und verkörpert unsere eigene, besondere Art der Gastronomie - hier in Ennsling 42. Rindfleisch aus rein steirischer Herkunft Steaks nach Wunschgrösse geschnitten Alle gängigen Garstufen Beilagen nach Wahl Alternativgerichte Wir freuen uns Euch bei uns im E42 kennenzulernen. Eure Familie Spielbichler
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Geschmackvoll eingerichtet - sehr freundliches Team - optimales Preis/Leistungsverhältnis - TOP KÜCHE - sehr hohe Qualität - kann man nur weiterempfehlen - GEHEIMTIPP!

Danke, Markus C!

Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Das restaurant hat sich modernisiert und bietet klasse steaks und tolle vorspeisen. Es wurde sogar dry aged beef angeboten

Danke, Franksperber!
Bewertet 28. Februar 2017

Gemütliches Ambiente. Nette Bedienung. Kreative Speisekarte. Gute Steaks mit wirklich ausgefallenen Beilagen. Neue Erfahrung für den Geschmackssinn.

Danke, lenay_02!
Bewertet 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Junior, Thomas "Spieli", steht selbst in der Küche und zaubert traumhafte Steaks auf den Teller!! Eine wirklich gelungene Idee aus der Bierquelle ein, teilweise Steakhouse, zu machen. Geöffnet von Donnerstag bis Sonntag jeweils von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Neben den tollen unterschiedlichen Steaks gibt es auch hervorragende Beilagen die nicht überall zu finden sind. So ist sicher für jeden etwas dabei!! Selbst Vegetarier kommen auf ihre Rechnung Und nicht zu vergessen, dass freundliche, zuvorkommende Service!!

Danke, DieterHill!