“Flitterwoche im Hotel Edelweiss”
Bewertung zu Edelweiss Grossarl

Edelweiss Grossarl
Nr. 6 von 20 Hotels in Grossarl
Bewertet am 17. November 2009

Es war der perfekteste Aufenthalt den ich bisher hatte und ich bin froh das wir uns für unsere Flitterwoche genau für dieses Hotel entschieden haben.
Das Personal war super nett, die Zimmer und die gesamte Hotelanlage sehr schön und sauber und das Essen ein Traum.

Danke, Silvia1109!

Bewertet am 17. November 2009

Hotel wurde uns von Bekannten wärmstens empfohlen, trotzdem wurden unsere Erwartungen noch übertroffen. Das perfekte Familienhotel. Einzige Gefahr hier - Gewichtszunahme durch das reichhaltige, abwechslungsreiche und leckere Essen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dawdlerman!
Bewertet am 17. November 2009

Der Service war nett und freundich.
Das Essen sehr gut.
Die Zimmer schön und gemütlich.
Der Saunabereich gemütlich mit sehr guten Saunen und schönem Außenbereich mit Bar.
Der Massage- und Kosmetikbereich freundlich, angenehm und sehr gut.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, zvksd!
Bewertet am 16. November 2009

Das Hotel Edelweiss ist einfach super. Ein paar Tage Urlaub dort, sind so erholsam wie 2 Wochen anderswo! Egal ob das Essen, der Wellnesbereich oder alle Mitarbeiter, in diesem Hotel fühlt man sich einfach wohl. Bei jedem Urlaub dort ist es als wenn man nach Hause kommen würde.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Irtoan!
Bewertet am 5. November 2009

Unser Kurzaufenthalt gestaltete sich einfach total relaxed und harmonisch. Wir fühlten uns von Beginn an gut aufgehoben. Werden wieder kommen!!!! Danke

Danke, LisaLinz!
Bewertet am 29. Oktober 2009

Absoltutes must. Tolle Küche, supper Wellness Bereich, mega gastfreundlich - einfach geil

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, DanielReber!
Bewertet am 19. Oktober 2009

Tolles Hotel mit ausgezeichneter Küche, Wellnessbereich und Beautyanwendungen.
Aber auch die dort arbeitenden Menschen sind überaus freundlich und zuvorkommend.

Danke, Feger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grossarl.
0,7 km entfernt
Alpina Family, Spa & Sporthotel
Nr. 6 von 15 in St Johann im Pongau
2,7 km entfernt
Alpenklang Hotel & Berggasthaus

Sie waren bereits im Edelweiss Grossarl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edelweiss Grossarl

Anschrift: Unterbergstraße 65, Grossarl 5611, Österreich (ehemals Hotel Edelweiss)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Grossarl
Nr. 4 der Spa-Hotels in Grossarl
Nr. 6 der Luxushotels in Grossarl
Preisklasse: 291€ - 471€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Edelweiss Grossarl 4.5*
Gastgeberfamilie in der dritten Generation Drei Generationen der Familie Hettegger prägen das Hotel EDELWEISS Großarl. Schon seit der Eröffnung des Hotels im Jahr 1979 – damals noch als bescheidene 14-Zimmer-Pension –standen der Kontakt zu den Gästen und das familiäre Miteinander im Mittelpunkt. Der Familiensinn macht das Hotel EDELWEISS auch heute noch zu einem ganz besonderen Urlaubsdomizil. Im EDELWEISS sind Urlauber nicht nur Gäste, sondern für kurze Zeit auch ein Teil der EDELWEISS-Familie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edelweiss Grossarl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Superior Wellnesshotel Grossarl