“4 unvergessliche Tage in einem Traumhaften Hotel”
Bewertung zu Edelweiss Grossarl

Edelweiss Grossarl
Nr. 5 von 18 Hotels in Grossarl
Passau
“4 unvergessliche Tage in einem Traumhaften Hotel”
Bewertet am 30. September 2009

Das Personal ist sehr aufmerksam und liest jeden Wunsch von den Augen ab. Sie helfen wo sie nur können und man fühlt sich wie in einer großen Familie.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Funthomas74!
München
Bewertet am 7. September 2009

Als 2 fache Eltern von großen Töchtern (20, 18) hat es ab betreten des Hotels nur noch uns gegeben. Der Alltag war vergessen und die Erholung hat sofort begonnen. Die wenigen Tage waren für uns gefühlsmäßig sehr, sehr Erholsam, wir beide haben dies gebraucht und sind überwältigt gewesen wie leicht es war in dieser perfekten Hotel es so gemütlich zu bekommen. Danke

Danke, Enomis62!
Salzburg
Bewertet am 3. September 2009

Schon mehrmals waren wir Gast im Hotel Edelweiss in Grossarl und es gab auch diesesmal, wie auch bei den letzten Aufenthalten nichts auszusetzen.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Wellnesswanderer!
Kreuztal
Bewertet am 14. August 2009

war alles perfekt, wir sind für 4 Tage 750 km gefahren weil wir wissen wie schön das Edelweiß ist. Es hat uns wieder Mal super gefallen, herrlich geschmeckt und wir sind gut
erholt, perfekt gepflegt und weich geknetet wieder zu Hause.
Trotz Hauptsaison, vielen Kindern, die in keiner Weise als störend empfunden wurden sind
wir gut erholt und hoffen jetzt schon auf ein baldiges nächstes Mal.

Danke, moonlite57!
Niederösterreich
Bewertet am 9. August 2009

Das Zimmer einfach traumhaft, sauber und geräumig! Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals kaum noch zu überbieten. Die Lage einer absoluter Traum für jeden Natur- und Wanderfreund! Das Essen eine wahre Gaumenfreude und unmöglich zu "verputzen". Der Wellnessbereich eine Oase der Entspannung.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 7 von 18 in Grossarl
Moar Gut Family Resort
Moar Gut Family Resort
Nr. 4 von 18 in Grossarl

Sie waren bereits im Edelweiss Grossarl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edelweiss Grossarl

Unternehmen: Edelweiss Grossarl
Anschrift: Unterbergstraße 65, Grossarl 5611, Österreich (ehemals Hotel Edelweiss)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Grossarl
Nr. 4 der Spa-Hotels in Grossarl
Nr. 5 der Luxushotels in Grossarl
Preisspanne pro Nacht: 200€ - 256€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Edelweiss Grossarl 4.5*
Gastgeberfamilie in der dritten Generation Drei Generationen der Familie Hettegger prägen das Hotel EDELWEISS Großarl. Schon seit der Eröffnung des Hotels im Jahr 1979 – damals noch als bescheidene 14-Zimmer-Pension –standen der Kontakt zu den Gästen und das familiäre Miteinander im Mittelpunkt. Der Familiensinn macht das Hotel EDELWEISS auch heute noch zu einem ganz besonderen Urlaubsdomizil. Im EDELWEISS sind Urlauber nicht nur Gäste, sondern für kurze Zeit auch ein Teil der EDELWEISS-Familie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edelweiss Grossarl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Superior Wellnesshotel Grossarl