“Toll wie immer - planen auch für die Wintersaison”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Edelweiss Grossarl

Edelweiss Grossarl
Nr. 6 von 18 Hotels in Grossarl
Steiermark
“Toll wie immer - planen auch für die Wintersaison”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Wir sind das 5.Mal im Hotel Edelweiß gewesen, wobei wir das tolle Ambiente genießen konnten. Nun planen wir auch den Winterurlaub dort zu verbringen. Die Unterbringung und die Verpflegung sind vom feinsten. Auch die geführten Wanderungen sind für alle Altersgruppen geeignet.
Das Hallenbad war auf Grund der Größe nicht überbelastet. Alles in allem, der Urlaub war wieder gelungen !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Oberbrandrat!

olching
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Wir sind bereits das dritte mal in diesem Hotel und immer wieder begeistert von den tollen Zimmer, Service und köstlichen Essen und freuen uns auf das nächste mal.
Die Umgebung und Lage des Hotels ist einfach ein Traum.
Das Personal sehr aufmerksam und hilfreich.
Die Ausstattung super nett und ansprechend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, bigbigwinger!
Thalmässing
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Ein sehr schönes Hotel. Nettes und freundliches Personal. Sehr sauber und ruhig.
Schwimmbad und Sauna haben unsere Erwartungen übertroffen. Es wird einem jeder Wunsch soweit machbar erfüllt. Check in und Check out schnell und problemlos. Zimmer hell und groß. Ein Familienhotel, wo alles Hand in Hand geht.
Essen sehr gut und sehr reichlich und abwechslungsreich. Ein Hotel in dem Kinder sehr wilkommen sind. Extra Kinderbuffet und eine Kinderbetreuung ab 9.00 Uhr bis Abends. Kino für Kinder ( haben wir zwar nicht in Anspruch genommen aber sehr praktisch). Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Ingridfackelmeier!
Neumarkt am Wallersee
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel Edelweiss hat meine Erwartungen übertroffen!
Ausstattung und Sauberkeit im Zimmer, Wellnessbereich und Hotel allgemein top.
Serviceleistungen und Freundlichkeit super.
Angebot für HP mit Frühstück, Nachmittagskaffe mit Kuchen und Abendessen lässt keine Wünsche offen. Auch Sonderwünsche gut umgesetzt!
Zwar nicht genutzt, aber das Angebot für Kinderbetreuung kann sich sehen lassen.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung bei checkin/out, der Verrechnung von Getränken und den in Anspruch genommenen Leistungen des Beautybereichs.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Bergblume!
Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Wir fühlen uns bei jedem Aufenthalt rundum wohl. Es hat sehr freundliche Mitarbeiter die einem jeden Wunsch erfüllen. Das Essen ist ausgezeichnet und die Weinkarte ist mit Spitzenweinen aus Oesterreich zusammengestellt. Sie finden aber auch Weine aus Italien, CH etc. die ebenfalls zu empfehlen sind. Das Skigebiet ist auch anspruchsvollen Skifahrer zu Empfehlen. Einmal Edelweiss immer wieder Edelweiss.
Diesen Slogan sagen nicht nur wir, sondern sehr viele Stammgäste. Wir können dieses Hotel wirklich als der Geheimtipp empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, DiuHt!
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Sehr schönes Hotel im Herzen von Großarl direkt neben der Talstation der Gondelbahn gelegen. Hervorragender SPA - Bereich, sehr zuvorkommendes Personal. Es gibt eine Kinderbetreuungseinrichtung im Hotel. ( wurde von uns nicht in Anspruch genommen )
Großes Frühstücksbuffet. Am Anbend gab es mehrere verschiedene Menüs zur Auswahl. Die Weinkarte war groß genug und zu normalen Preisen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, verputz!
Bischofswiesen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Sehr schönes gemütliches Hotel. Für schifahrer , den Ausgang vom Schikeller direkt neben der Gondelbahn. Fand ich super - mußte man nicht weit laufen mit den Schischuhen. Essen und Service waren sehr gut. Das Schwimmbad sauber und gepflegt. Die Zimmer schön geräumig und gemütlich. Auch das Badezimmer und Toilette getrennt waren fanden wir sehr angenehm

• Aufenthalt Februar 2011
Hotel Neuwirt
Hotel Neuwirt
Nr. 9 von 18 in Grossarl
Alpenklang Hotel & Berggasthaus

Sie waren bereits im Edelweiss Grossarl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edelweiss Grossarl

Unternehmen: Edelweiss Grossarl
Anschrift: Unterbergstraße 65, Grossarl 5611, Österreich (ehemals Hotel Edelweiss)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Grossarl
Nr. 5 der Spa-Hotels in Grossarl
Nr. 6 der Luxushotels in Grossarl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Edelweiss Grossarl 4.5*
Gastgeberfamilie in der dritten Generation Drei Generationen der Familie Hettegger prägen das Hotel EDELWEISS Großarl. Schon seit der Eröffnung des Hotels im Jahr 1979 – damals noch als bescheidene 14-Zimmer-Pension –standen der Kontakt zu den Gästen und das familiäre Miteinander im Mittelpunkt. Der Familiensinn macht das Hotel EDELWEISS auch heute noch zu einem ganz besonderen Urlaubsdomizil. Im EDELWEISS sind Urlauber nicht nur Gäste, sondern für kurze Zeit auch ein Teil der EDELWEISS-Familie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edelweiss Grossarl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Superior Wellnesshotel Grossarl