“Eine Perle zum Entspannen auf höhsten Niveau.”

Bewertung zu Chaletdorf Auszeit

Badezimmer
Schlafzimmer EG
Schlafzimmer OG
Restaurant Auszeit-Alm
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
markusbru ...
Huttschlag, Österreich
“Eine Perle zum Entspannen auf höhsten Niveau.”
Bewertet am 21. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Ein sehr gut geführtes Chaletdorf mit Atmosphäre und einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben es zufällig entdeckt und vorwiegend wegen der guten, ruhigen Lage, eingebettet in den Bergen gewählt. Das gastronomische Angebot ist einmalig! Wir können es nur weiter empfehlen!

Kerstin K
“Rundum glücklich!”
Bewertet am 16. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben von Familie Promegger und dem gesamten Auszeit-Team ein rundum-glücklich-Paket bekommen, dass wir in vollen Zügen genossen haben. Die überaus gastfreundliche und unaufgeregte Atmosphäre, der perfekte Service, das wunderbar hochwertige Design, das liebevoll zubereitete Frühstück, die vielen durchdachten Extras .... und das alles in einem märchenhaften Winterwunderland - ein Fest für die Sinne und Balsam für Körper, Geist und Seele. So haben wir uns schon lange nicht mehr erholt.

Ralf1967
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Stil, Klasse, Stimmig und Herausragend”
Bewertet am 7. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wer hier keine Ruhe und Erholung findet, dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen. Wir waren vier Nächte vor Ort und lediglich einmal eine Stunde spazieren. Die restliche Zeit verging wie im Flug und unser Reisegrund "Eine Auszeit vor dem Jahresendgeschäft" wurde vollends erfüllt.

Das Konzept ist total stimmig, die Ausstattung auf ganz hohem Niveau und die Gastfreundlichkeit ALLER großartig. Die Chalets (wir waren im Draugsteinchalet) sind ein Traum aus Holz, Gemütlichkeit, Behaglichkeit und Komfort und wer nicht will (wir wollten nicht). muss sein Chalet zu nichts verlassen. Das Frühstück wird morgens von den Zimmerfeen in aller Stille und unbemerkt wunderbar aufgedeckt und wer will, kann auch das Abendessen, Fondue-, Käsefondue oder Hutessen im Chalet (ohne Aufpreis) bekommen. Wir haben Abends im Restaurant gegessen, nicht zuletzt um ein wenig mit Rupert zu "fachsimpeln" ;-).

Die Küche ist grandios, qualitativ und geschmacklich zum "Hotel" absolut passend und der Service superfreundlich und zuvorkommend.

Kurzum, wer etwas außergewöhnliches in der Ruhe sucht, bereit ist, dafür auch einen angemessenen Preis zu bezahlen, der ist hier definitiv am richtigen Platz und wir werden ganz sicher wieder einmal Station in der "Auszeit" machen.

Ihre Altersstufe 35-49
MarionA3
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“„Auszeit-Oase im Großarltal“”
Bewertet am 6. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Bereits die Vorbereitungen zu einem Aufenthalt im Chaletdorf-Auszeit versprachen eine rundherum perfekte Auszeit. Wir sollten nicht enttäuscht werden. Ganz im Gegenteil, alle Erwartungen wurden schon bei der Ankunft durch den Empfang der freudestrahlenden Christina übertroffen. Ganz lieben
Dank an Christina.
Natürlich wurden wir mit einem Begrüßungsgetränk willkommen geheißen und gefragt ob uns beim Gepäck geholfen werden darf.
Christina begleitete uns in unser Chalet „Goldrute“, welches in nur wenigen Schritten vom Parkplatz zu erreichen war. Die Chalet‘s hatten wir uns vorab bereits im Internet in der 360° Ansicht angeschaut. Alles war genauso wie es die Internet-Seite versprach und sogar noch schöner.
Mit viel Liebe zum Detail sind die Chalet’s mit allem ausgestattet was das Herz begehrt - ganz großes Lob an Steffi und Rupert – ebenso ist die Ausstattung sehr hochwertig.
Mit einem Tablet wird die Beleuchtung und vieles mehr gesteuert, nur gut dass Christina einem die Bedienung genauestens erläutert hat.
Hier kann man sich sofort wohlfühlen und genießen!
Das Essen und der Service in der zugehörigen „Auszeit-Alm“ war der Hammer, vielen Dank an Christian, Manuela und natürlich an Steffi und Rupert , Ihr habt unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.
Es war einfach alles so megaschön dass schon am zweiten Tag klar war: „Wir kommen wieder“.
Unerwähnt dürfen natürlich nicht die „Chaletfeen“ bleiben, die uns jeden Morgen so liebevoll das Frühstück vorbereitet und für Ordnung gesorgt haben.
Steffi, Rupert und das gesamte Chaletdorf - Team, wir freuen uns schon jetzt Euch alle an Weihnachten wiedersehen zu dürfen !

Ihre Altersstufe 50-64
pasl997
Weinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Alles auf ganz hohem Niveau”
Bewertet am 19. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Ein Ort zum genießen. Traumhaft eingerichtete Chalets wo es an nichts fehlt. Super sauber, erstklassig gepflegt. Hier wird dem Gast noch als solcher geschätzt. Erstklassiger Service den man nicht besser machen kann. Super freundliche Gastgeber und ein Restaurant das keine Wünsche offen lässt.

Ihre Altersstufe 50-64
Josef R
Bruckmühl, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Etwas Besonderes!”
Bewertet am 27. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Mit einem Aufenthalt im Chaletdorf Auszeit haben wir etwas Besonderes gesucht ... und auch gefunden. Die Gastgeber Stefanie und Rupert haben mit den Chalets eine familiäre Luxus Oase geschaffen.

Die einzelnen Chalets sind perfekt ausgestattet und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Durch den eigenen Wellnessbereich (Sauna, Warmwasserwanne) werden selbst kalte und regnerische Tage zum Urlaubsgenuss.

Das eigene Restaurant Auszeit-Alm überzeugt durch Angebot, Qualität, Service und Preis. Das täglich ins Chalet gelieferte, individuell zusammengestellte Frühstück ist eine ausgezeichnete Idee und optimal umgesetzt.

Die Gastgeber und das Personal sind äußerst freundlich, kompetent und zuvorkommend. Von der Anreise bis zur Abreise fühlten wir uns willkommen. Eine besondere Auszeit die wir gerne wiederholen.

Okrebs
Beitragender der Stufe 4
“Auszeit....”
Bewertet am 24. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

... Kaum angekommen begann die Entspannung angefangen von einem herzlichen Empfang über eine kleine feine Anlage der Chalets die mit so viel Liebe zum Detail und wohlfühlen errichtet worden sind bis zur unglaublich malerischen Kulisse der Berge. Rund um ein besonderer Fleck Erde auf dem man die Seele baumeln lassen kann...

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung