“Ein perfekter Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Lammwirt

Hotel Lammwirt
Nr. 1 von 30 Pensionen in Grossarl
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren von Donnerstag bis Sonntag im Hotel Lammwirt.
Es war wirklich alles von Anfang bis zum Schluß perfekt.
Freundlicher Empfang, schöne große, saubere Zimmer, großer Wellnessbereich,
und das Abendessen war sowieso vom feinsten. Auch das Frühstücksbüffet läßt keine
Wünsche offen.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Peter M!

Bewertet am 26. März 2013

Nur mit Superlativen kann ich das Hotel beschreiben. Malerische Umgebung im Großarltal, mit tollem Ausblick auf die Berge in allen Richtungen. Das 7 Jahre alte Gebäude ist äußerst geschmackvoll gestaltet und die Innenausstattung entspricht den höchsten Ansprüchen. Allerorts herrscht im Hotel Sauberkeit. Die Inhabern und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Beköstigung ist vortrefflich, die Gourmet-Küche und die Bedienung in dem Restaurant muss ich besonders hervorheben. Exzellente Sauna-Landschaft. Kinderfreundliches Hotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Gabor C!
Bewertet am 17. März 2013

Hotel "Lammwirt", sehr gemütliches Hotel, etwas abgelegen, deshalb sehr ruhig. Es gibt eine sehr gute Küche mit freundlichem Personal. Auch für kleine Kinder sehr geeignet, da ein Spielplatz vorhanden und im Winter ein kleiner Tellerlift. Es gibt einen Skibus, der am Hotel abfährt. Wir haben uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, giga63!
Bewertet am 4. März 2013

Wir waren für 5 Tage im Lammwirt! Es war alles absolut tadellos! Sehr sauberes und gepflegtes Haus - sehr gutes Essen! Die Lage weit abseits der Piste stellt durch den hauseigenen Skibus kein Problem dar. Meine Familie und ich würden jederzeit wieder einen Urlaub im Lammwirt verbringen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Drea69!
Bewertet am 26. Februar 2013

Wer abseits des Trubels einen perfekten Skiurlaub im Ski Amade will, ist hier richtig aufgehoben. Angenehme, grosse Zimmer, eine sehr gute Küche, Wellness und ein angenehmes Ambiente zeichnen den Lammwirt aus. Familie Rohrmoser führt dieses Hotel mit Liebe und hohem Engagement und man fühlt sich perfekt aufgenommen. Ein Skibustransfer, der vom Lammwirt gestellt wird, rundet den Skiurlaub perfekt ab.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hoc777!
Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren im Hotel "Lammwirt" sehr zufrieden, sowohl mit der Unterkunft (immer perfekt gewartet, gute Betten, schön warm geheizt, bezaubernde Aussicht) als auch mit der Infrastruktur (Sauna, Dampfbad etc.) und mit dem reichhaltigen Essen; sehr lobend erwähnen möchten wir das Frühstücksbuffet! Auch die Freundlichkeit und Dienstbereitschaft der Gastgeber, Frau und Herrn Rohrmoser, sowie des Seniorenpaares und des Personals sind positiv zu bewerten. Kurz - ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt, und das wir bestens empfehlen können.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anemhit!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir haben für einen Kurzurlaub im Advent dieses Hotel ausgewählt und sind sehr zufrieden gewesen! Das Zimmer war groß und gemütlich, das Personal sehr freundlich, die Küche gut und die Lage des Hotels ausgezeichnet. Dass es gerade 3 junge Kätzchen gegeben hat, hat vor allem unsere Tochter hellauf begeistert.
Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt (waren zu kurz dort!)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1,3 km entfernt
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 7 von 20 in Grossarl

Sie waren bereits im Hotel Lammwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lammwirt

Anschrift: Grossarl 60, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Nr. 1 von 30 Pensionen in Grossarl
Preisklasse: 143€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lammwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lammwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.