“Super Hotel + Super Küche”
Bewertung zu Hotel Lammwirt

Hotel Lammwirt
Nr. 1 von 30 Pensionen in Grossarl
Bewertet am 8. November 2012

Wir waren nun schon das 2.mal hier beim Lammwirt und kommen bestimmt wieder. Die Lage, die Ausstattung, Sauberkeit etc. sind einfach Super. Vor allen die vorzügliche Küche! Das Hotel bietet beste Voraussetzung für Wintersportler und für Wanderungen zu den zahllosen Almen des Grossarltals.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens O!

Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir werden diesen Winter das dritte mal im "Lammwirt" urlauben.Schon jetzt freuen wir uns sehr darauf.Das Hotel ist absolut zum Weiterempfehlen.
Das Essen ist ein Hochgenuss,für jeden Geschmack etwas dabei.Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig.
Nach einem langen Skitag erholen wir uns in der schönen Saunalandschaft.Ein Erlebniss ist die Rodelbahn.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anja L!
Bewertet am 28. September 2012

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, auch zu den Kindern. Schöne Zimmer, guter Wellness-Bereich, das Skigebiet ist mit Bus oder Auto gut zu erreichen.

Besonders zu empfehlen für Familien. Mehrere Skikindergärten in der Nähe, Babylift vor dem Haus, großes eigenes Spielzimmer mit vielen Spielgeräten usw. Kinderfreundliche Speisekarte.

Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia W!
Bewertet am 28. September 2012

Im Hotel Lammwirt waren wir jetzt schon das dritte Jahr und wir sind nachwievor begeistert. Das Hotel ist sehr gemütlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr gepflegt. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Frühstück und das Abendessen bei Halbpension ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Über das Grossarltal selbst muss man ja nichts sagen, man hat immer wieder die Qual der Wahl welche Almhütte heute erwandert wird!
Wenn man also ein entspanntes Wochenende oder mehr verbringen will, ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ralph G!
Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel liegt etwas abseits vom Skigebiet Grossarl.Direkt vor der Haustür hält der Skibus der einen bequem bis zur Liftstation bringt.Die Zimmer sind sehr geräumig und hell eingerichtet.Alles ist sehr sauber und ordentlich.Wir hatten Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war klasse.Das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig und man konnte morgens auswählen was man abends essen wollte.Im Untergeschoss des Hotels befindet sich ein toller Wellnessbereich,der nach der Piste zum relaxen einlädt.Chef und Chefin des Hauses sind sehr nett und stets bemüht seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.Das Personal des Hauses ist ebenfalls sehr freundlich.Am Haus befindet sich noch eine Rodelbahn.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anette N!
Bewertet am 28. September 2012

Wers gern ruhig hat im Urlaub ist hier perfekt aufgehoben. Das sehr schöne Hotel liegt im pitoreskem Ellmautal, umgeben von ursprünglichen Heustadeln und Bergbauernhöfen. Für die Kleinen gibt es viele Spielmöglichkeiten und ein Stall mit jungen Schafen.
Die Familie Rohrmoser ist äußerst Gastfreundlich und verbreitet eine familiere Atmosphäre.
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, Danke!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mank_O_Polo!
Bewertet am 5. März 2012

Dass das Hotel etwas abgelegen vom eigentlichen Geschehen Großarl´s liegt wird durch viele positive andere Seiten kompensiert.
Im familiär geführten Hotel fühlt man sich sehr wohl. Die Zimmer sind hell, sauber, geräumig und komplett ausgestattet. Von jedem gibt es einen herrlichen Ausblick in die phantastische Landschaft. Natur pur zum Geniessen!
Die Wellness- / Saunalandschaft lässt keine Wünsche offen. Auch an und für die Kinder wird gedacht, es sind genügend Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden.
Die Küche mit sehr vielen hausgemachten Produkten, ausreichend und in guter Qualität soll auch positiv angeführt werden. Die Familie und ihr Personal sind sehr freundlich.
Wie in der Einleitung angeführt, das Haus liegt etwas Abseits von den Liftanlagen, dem Zentrum Großarl´s. Das Shuttlesystem mit dem Bus funktioniert. Das Apres SKI bleibt dadurch etwas auf der Strecke. Wird aber wiederum durch die hauseigene, beleuchtete Rodelbahn mit Gratisrodelverleih vor der Haustüre ausgeglichen.
Wir werden sicher wieder kommen und können das Haus absolut empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Alpenklang Hotel & Berggasthaus
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 7 von 20 in Grossarl

Sie waren bereits im Hotel Lammwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lammwirt

Anschrift: Grossarl 60, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Nr. 1 von 30 Pensionen in Grossarl
Preisklasse: 157€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lammwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lammwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.