Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2021

Uns hat es hier wirklich super gefallen
+ tolle Lage
+ super Essen
+großartige wellnessoase
+ total nettes Personal

- extremer baulärm vom nachbarhotel
Man konnte den tollen gartenbereich kaum
Nutzen aufgrund des Lärms

Insgesamt hat es uns super gefallen und
Wir kommen bestimmt wieder wenn die Bauarbeiten
im nachbarhotel beendet sind

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Dirk J!
Tina Neudegger, Inhaber von Hotel Nesslerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2021

Lieber Dirk,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Urlaub super gefallen hat. Schön, dass Ihnen unser Wellnessbereich und unsere Kulinarik in so toller Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Gartenbereich aufgrund des Baulärms des Nachbarhotels kaum nutzen konnten. Glücklicherweise ist die Baustelle inzwischen so gut wie fertig und es ist wieder Ruhe eingekehrt. Wir möchten uns nochmals für die Unanehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Alles Liebe und Gute - Ihre Familie Neudegger und das Gästeflüsterer Team

Bewertet am 12. Januar 2021

Wunderschönes Hotel mit tollem SPA-Bereich, durchgehend extrem freundliches und aufmerksames Personal, und das mehrgängige Abendessen ist wahrlich ein kulinarisches Highlight! Da kommt man gerne wieder, weil man weiß, dass alles passt.

Zimmertipp: auch die günstigste Zimmervariante ist sehr schön, hat eine großzügige Raumaufteilung und ein großes Bad
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Lea1879!
Tina Neudegger, Inhaber von Hotel Nesslerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2021

Liebe Lea,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die spitzen Bewertung.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub so genossen haben und Ihnen unsere Gästeflüsterer sowie das Abendessen so toll in Erinnerung geblieben sind.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem Großarltal
Ihre Familie Neudegger und das Gästeflüsterer Team

Bewertet am 31. Dezember 2020

Ein hervorragendes Hotel. Super nettes Personal und wunderschöne Zimmer. Ein beeindruckender Wellnessbereich mit diversen Saunen - Wow. Das Essen war für mich auf Hauben-Niveau. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, hharry80!
Tina Neudegger, Inhaber von Hotel Nesslerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2021

Lieber Harry,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen des Nesslerhofs überzeugen konnten und Sie uns geren weiterempfehlen.
Schön, dass Ihnen vor allem unsere Kulinarikt, der Wellnessbereich und unsere Gästeflüsterer in Erinnerung geblieben sind.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Herzliche Grüße - Ihre Familie Neudegger und das Gästeflüsterer Team

Bewertet am 23. Oktober 2020

Wir haben leider nur eine Nacht hier verbracht. Das Hotel ist ein Traum. Die Saunalandschaft ist wunderschön und man findet immer einen Platz zum Relaxen. Der Außenpool ist super. Auch das Essen ist spitzenmäßig. Das gesamte Personal ist sehr nett. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, ManuM1004!
Tina Neudegger, Inhaber von Hotel Nesslerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2020

Liebe Manu,

vielen Dank für Ihre außgezeichnete Bewertung!
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Kurzaufenthalt so gut gefallen hat und Sie sich sehr wohl gefühlt haben.
Schön, dass Ihnen der SPA-Bereich, das Essen und unsere Gästeflüsterer so gut in Erinnerung geblieben sind.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Bis dahin - alles Liebe und Gute! Ihre Familie Neudegger und das Gästeflüsterer Team

Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Was für ein tolles Wochenende! Der Nesslerhof ist ein Haus, in dem man sich einfach wohlfühlen muss. Nettes, aufmerksames Personal, sehr schöne und saubere Zimmer, tolle Qualität der Speisen und ein Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt. In jeder Beziehung unbedingt empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, peterbau!

Lieber Peter,

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Sie den Nesslerhof gerne weiter empfehlen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem Großarltal
Ihre Familie Neudegger und das Gästeflüsterer Team