“Unser Lieblingshotel in Österreich”
Bewertung zu Hotel Nesslerhof

Hotel Nesslerhof
Nr. 2 von 20 Hotels in Grossarl
Bewertet am 7. Juni 2014

Hier stimmt einfach alles! Darum gehört es zu unserem Lieblingshotel. Das Essen ist beste Gourmet Küche, fabelhaft frisch, lecker und so abwechslungsreich.

Die Zimmer mit Ausblick auf die Berge einfach wunderschön. Die Zimmer super modern und sauber. Chef und Chefin so freundlich, ihre Handschrift steckt im ganzen Haus. Hier fühlt man sich wohl! Wir freuen uns auf nächste Woche!

Zimmertipp: Überall schön!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 405KirstenS!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Nesslerhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Mai 2014

Wir residierten nicht in dem Hotel, sondern aßen nur im Restaurant. Gutes Essen, recht freundlicher Service. Modern eingerichtet, bietet das Restaurant mit schönem Eingangsbereich vieles für einen schönen Abend!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SchlemmerFD!
Bewertet am 16. März 2014

Wir waren schon zweimal im Nesslerhof und der dritte Aufenthalt ist gebucht. Toplage gegenüber der Seilbahn (wir fahren Ski), angenehme, moderne Ausstattung, riesige Zimmer, weitläufige Wellnessanlage mit großem Schwimmbad - gutes Essen. Es stimmt alles.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist schön.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, lorischlomo!
Bewertet am 2. März 2014

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, es war einfach ein perfekter Urlaub! Trotzdem ein paar Worte...

Die Lage des Hotels ist perfekt für Skifahrer, direkt neben der Bahn.
Sehr freundlicher Empfang, dass man auch vom Chef begrüßt wird hat uns gefallen, ein richtiger Familienbetrieb halt.
Da das Hotel erst ca. 3 Jahre auf dem Buckel hat, sind die Zimmer natürlich sehr neu, sauber und sehr geräumig. Tolle Einrichtung, es wird viel mit Holz gearbeitet.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, leckere Nachmittagsjause und das Abendessen ist himmlisch. Liebevoll am Teller präsentiert und geschmacklich Top!!
Die Saunen im Spa sind sehr großzügig und nach einem langen Skitag perfekt zum entspannen.

Absolut empfehlenswert.

Amen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, danielmayr87!
Bewertet am 4. Januar 2014

Nachdem wir in der Vergangenheit jährlich eine neue Unterkunft für unseren Winterurlaub gesucht haben, sind wir nach unserem einwöchigen Aufenthalt im schönen Hotel Nesslerhof zu der Überzeugung gelangt, endlich "angekommen" zu sein. Beginnend vom netten Empfang über die geschmackvoll gestalteten Zimmer bis nicht zuletzt zur sehr persönlichen, familiären Atmosphäre, die man im ganzen Haus spürt, war dieser Urlaub ausschließlich von positiven Eindrücken gezeichnet.
Dass die Lage unmittelbar neben der neuen 8er Gondel perfekt ist, wird hier schon fast zur Nebensache. Ob es das großzügige Hallenbad - das im Sommer 2014 sogar noch um einen beheizten Außenbereich erweitert werden soll - der Spa Bereich oder die kulinarischen Genüsse, bei denen der Chef selbst Hand anlegt sind, - in dem Haus kann man Urlaub von seiner schönsten Seite erleben. Vielen Dank für die schönen Tage an das ganze Team!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ernst S!
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gestern von 6 Tagen im Nesslerhof zurück gekehrt und sind absolut begeistert.
Es hat wirklich alles gepasst: der wunderschöne Wellness-Bereich mit bequemen Liegebetten, fantastischen Panorama und Saunen, die nie zu voll waren. Das geräumige Zimmer mit tollem Blick. Das Essen: ein Traum! Wir haben selten sechs Tage am Stück in einer solchen Top-Qualität gegessen... Das fing beim Frühstück an mit regionalen Köstlichkeiten und vielem mehr, ging weiter mit einer mehr als ausreichenden Jause und fand ihren Höhepunkt beim vier Gänge Menü Abends. Wir haben das Essen jeden Abend zelebriert.
Das Hotel wirkt modern und trotzdem verliert es nichts an Gemütlichkeit- es ist hell und weitläufig mit wunderbaren Naturmaterialialen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und was mir sehr positiv aufgefallen ist: es hat überall im Hotel immer ganz wunderbar gerochen.
Der Nesslerhof liegt perfekt für schöne Wanderungen, auch kleine Radtouren haben wir unternommen.
Wäre nicht die lange Fahrt von Köln, würden wir ganz schnell wieder kommen- so werden wir unsere nächsten Urlaube abwarten- Wiederkommen werden wir mit Sicherheit. Vielen Dank an das Team für einen perfekten Urlaub!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, BalzerLinks!
Bewertet am 14. September 2013

Wir sind auf anraten von Freunden auf das Hotel aufmerksam geworden.
Schon nach zwei Tagen haben wir unserem nächsten Schiurlaub gebucht.
Hier gibt es Nichts was es nicht gibt.
Trotz genauem Hinschauen haben wir nichts negatives feststellen können.
Sehr saubere Zimmer.
Das gute Essen, die freundliche Bedienung und die Lieblichkeit der Chefleute waren ausschlaggebend dafür, dass wir wieder hinfahren werden.
Da passt einfach Alles.
Dieses Hotel muss man einfach weiterempfehlen!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Liane Hermann T!
Tina N, Inhaber von Hotel Nesslerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013

Liebe Liane, lieber Hermann,

danke für Eure toll geschriebene Bewertung und dem großen Lob. Wir freuen uns schon Euch wider bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüßen nach Kärnten

Alpenklang Hotel & Berggasthaus
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 7 von 20 in Grossarl

Sie waren bereits im Hotel Nesslerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nesslerhof

Anschrift: Unterbergstraße 50, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 20 Hotels in Grossarl
Preisklasse: 115 € - 956 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nesslerhof 4*
2011 neu erbautes und 2016 erweitertes Vier-Sterne-Superior Hotel Nesslerhof. Hier finden Sie Ihre neue Heimat inmitten des Nationalparks Hohe Tauern im Salzburger Land. Natur, Berggipfel und mittendrin, auf einem sonnigen Logenplatz in Großarl, direkt gegenüber der Talstation der Hochbrandbahn und somit an der Skipiste, befindet sich das Wellnesshotel Nesslerhof. Modern und authentisch, stilvoll und bodenständig präsentiert sich der Neubau im Herzen des Ski- und Wanderparadieses Großarltal – auch „Tal der Almen“ genannt. Mit viel Gespür und Liebe haben Hermann und Tina Neudegger ein Vier-Sterne-Superior-Refugium zum Wohlfühlen geschaffen. Einen Rückzugsort in den Bergen, der Ihnen eine zweite Heimat sein soll. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nesslerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.