Bewertet 4. September 2013

Tolles Hotel mit super Wellness- und Freizeitangeboten. Klasse Kinderbetreuung und das Essen ist einfach spitze. Service und Personal bestens. Darüber hinaus eine tolle Lage.Für Winter- und Sommeraufenthalte sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Das Familienzimmer ist super.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maik M!
Bewertet 2. September 2013

Nach unserem tollen Erlebnis im Winter haben wir uns entschlossen, den Nesslerhof auch im Sommer zu besuchen. Wir wurden nicht entäuscht.

Tolle Küche (unter anderem die beste Rindssuppe meines Lebens), nettes Personal, professionelle Gastgeber und ein großer, gut gepflegter Garten mit Schwimmteich. Das bereits Gesagte gilt weiterhin.

Ich empfehle ein E-Bike auszuleihen (überraschend günstig) und damit einen Ausflug auf eine Alm zu machen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gero-Manfred!
Tina N, Inhaber von Hotel Nesslerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013

Lieber Gero, Lieber Manfred,

Vielen Dank, für die tolle Bewertung.
Schön, dass Ihr euch auch im Sommer bei uns wohlgefühlt habt.

Wir würden uns sehr freuen Euch wieder bei uns im Nesslerhof begrüßen zu dürfen.

Familie Neudegger & das Nesslerhof Team

Bewertet 4. Juli 2013

Bereits das dritte mal Urlaub im Nesslerhof verbraucht und es war wieder TOP. Danke für die schöne Zeit bei euch! :)

Ihr werdet von Jahr zu Jahr noch besser!

Wer auf Design, Atmosphäre, freundlichen Service und gutes Essen steht... dem sei dieses (inzwischen Vier-Sterne-Superior-Hotel) wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pw1977!
Tina N, Inhaber von Hotel Nesslerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Vielen Lieben Danke für die super Bewertung.

Es freut uns dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen wenn wir Sie zu gegebener Zeit wieder bei uns im Hotel Nesslerhof begrüßen dürfen.

sonnige Grüße aus Ihrer Urlaubs Heimat - dem Hotel Nesslerhof

Ihre Familie Neudegger

Bewertet 13. April 2013

wir verbrachten eine wunderbare woche im nesslerhof: wunderbar grosszügige zimmer (unseres hatte einen schönen holzboden - stichwort allergiker), schönes, riesiges duschbad, extra toilette und extra schrankraum; alles sehr sauber und schön möbliert. das hotel liegt gegenüber der gondelbahn.
hallenbad und wellnessbereich: obwohl das hotel ausgebucht war, standen im ruheraum stets freie liegen zur verfügung, angenehme auslastung des bades, in der sauna max. 3 personen, tw. hatte ich die sauna für mich. angenehm stringentes design ohne kitsch.
personal: sehr nett und zuvorkommend mit witz (hr. stefan) aber nie aufdringlich.
best of all - die kulinarik: das frühstück lässt keine wünsche offen, das dinner (wahlmenü) eine allabendliche sensation für gaumen und augen - die gesamte woche über. wir hatten einen fisch- und pilzverweigerer am tisch - es wurden völlig problemlos herrliche alternativen serviert... standing ovations vor der küche unsererseits :-)
auch die weinkarte kann sich sehen lassen.
einziger kritikpunkt: am abend darf an der bar, die offen zwischen lobby und restaurant situiert ist, geraucht werden.
fazit: unbedingt wieder!!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Doris R!
Tina N, Inhaber von Hotel Nesslerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Liebe Frau Doris,

Vielen lieben Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so super zu bewerten!!!
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde sich so wohl gefühlt haben und Ihre Urlaubszeit voll genossen haben.
Uns freut es auch, das Sie mit unserer Küche und Serviceleitungen zufrieden waren.

Wir hoffen Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Familie Neudegger

Bewertet 10. April 2013

Der Nesslerhof ist ein direkt am Skilift gelegenes Hotel der Extraklasse. Wie schon in vielen Bewertungen beschrieben ist die Küche hervorragend, das Frühstück ist eines der besten, das wir im gesamten Alpenraum kennen, die Lage ist herrlich, sowohl für den Winter- als auch für den Wanderurlaub. Besonders hervorzuheben ist der riesige Badeteich. Dort im Wasser zu liegen und die Berge rings herum zu betrachten, ist kaum zu toppen.
Schade, dass es bisher für den Winter keinen Außenpool gibt, aber die jungen, innovativen Wirtsleute lassen hoffen, dass so etwas noch kommt.
Ach ja, das gesamte Team dort ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kurtz_w_s!