“Eine der sehenswertesten Almen” 5 von 5 Sternen

Karseggalm
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Grossarl
Küche: österreichisch, europäisch
Düsseldorf, Deutschland
“Eine der sehenswertesten Almen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ein Besuch lohnt sich, der lange weg hat sich für uns total gelohnt. Den Lohn dafür ist diese bewirtschaftete Alm. Glaube fast, dass sie eine der Ältesten ist. Hier wird der Käse von Hand geschöpft und über einer offenen Feuerstelle verarbeitet. Tolle Aussicht!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, 405KirstenS!

Salzburg, Österreich
“ganz"Besonders"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

diese Alm muss man gesehen haben - unglaublich wie früher die Menschen dort gelebt haben. Die ganze Familie arbeitet mit und ist sehr bemüht. Wir haben nur den Knetkas gegessen da dieser dort speziell produziert wird - ein Versuch in jedem Fall Wert. Wir hatten fantastisches Wetter und somit um so schöner alles. Ich empfehle jedem diese Alm zu erwandern, ist ja nur vom Parkplatz Sonneckbrücke (oder so) 1,5 Std.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, 5310mond!
Sankt Johann im Pongau, Österreich
“Urige Alm in Großalm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die Hütte ist über 300 Jahre alt und hat noch einen Lehmboden - super Brettljause und tolle Aussicht!

3 Danke, Nicole R!
Lübben, Deutschland
“Uhrig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Mitten in der Natur eine uhrige alte Hütte die man einfach gesehen haben muß. Alle auch sehr freundlich.

2 Danke, Hartmut46027!
Tirol
“Älteste Almhütte im Großarltal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Freundlicher Service, urige Hütte mit Köstlichkeiten aus der eigenen Produktion! Für die tolle Qualität der Speisen ist der Preis viel zu günstig! Wir kommen gerne wieder!

2 Danke, Mario3103!