“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Hotel Alte Post
Nr. 4 von 18 Hotels in Grossarl
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Frühstück und Abendessen waren sehr gut, abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Der Service war sehr gut und die Mitarbeiter sehr bemüht. Das "Zirben-Spa" haben wir jeden Tag genossen, ebenso das Schwimmbad. Wir gingen sehr erholt zurück.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Koeberl2014!
antonknapp, Inhaber von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genießen konnten.

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir waren zu viert Anfang Sept. 2013 für eine Nacht im Zuge der Wanderung am Salzburger Almenwanderweg zu Gast. Nach 7 Stunden Wanderung waren alle schon ziemlich "fertig", um so toller, dass der freundlich Empfang an der Rezeption schon alles für uns bereit hatte. Nur mehr Meldezettel unterschreiben, ab ins tolle Zimmer (groß, modern, Holzboden, Balkon, toller Blick) und dann ins hauseigene Spa.....Tip Top, da kann sich manches großes Wellnesshotel verstecken. Essen Top, Frühstück mit regionalen (!!) Schmankerln, absolut zu empfehlen. Einzig: die Bar in der Hotelhallt ist eine RAUCHER-Bar (!!!), und der Barmann leider überfordert. Dafür spricht das Ambiente für sich. Für ein Wanderhotel wäre eventuell auch ein wenig wärmeres Hallenbad wünschenswert.

Zimmertipp: Neubau, oberster Stock
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, DonAlexanderKagl!
Edesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Meine Frau und ich waren Mitte August im Hotel Alte Post zum wandern.
Uns war es wichtig, die geführten Wandertouren mit zu machen, da wir nicht auf eigene Faust los wollten. Die Touren haben perfekt geklappt. Besonders die Wanderung mit dem Toni, dem Senior-Chef vom Hotel, hat uns begeistert, zumal wir auch etliches von Toni über die Gegend "gelernt" haben.
Über das sehr abwechslungsreiche Essen sind wir nach den Touren gerne hergefallen.
Sehr empfehlenswert: Die Sauna-Landschaft. ideal zur Entspannung, bevor es dann ins Restaurant geht.
Für Wanderer wichtig: Schuhtrockenraum und Schuhputzstation sind vorhanden und tadellos gepflegt.
Und was uns sehr gefreut hat: Als "Geschenk" haben wir dieses Mal nicht eine Flasche Wein erhalten (die ja immer schenll geleert und dann vergessen wird), sondern hochwertige doppel-lagige Wandersocken mit denen wir zukünftig blasenfrei wandern werden.
Sehr angenehm: Obwohl das Hotel im Zentrum von Grossarl liegt, ist es in den Zimmern angenehm ruhig. Die Schalldämmung scheint optimal gelöst. Wir haben geschlafen wir die Murmeltiere.
Eine 100Prozent-Empfehlung für alle, die in einer dramatisch schönen Landschaft wandern wollen.

Zimmertipp: Wenn Sie die Wahl haben, gehen Sie in den Neubau. Wir waren im Zirbenholz-Zimmer - mit ganz tollem R ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Emil R!
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Jänner zweimal auf ein SKI Wochenende im Hotel Alte Post in Großarl.
Beide Aufenthalte, obwohl nur sogenannte "Gutschein Gäste", was wir aber in keinster Weise zu spüren bekamen, waren ein Erlebnis.
Die Buchung / Reservierung, der Empfang, die Zimmer - es klappte alles perfekt.
Zum Zimmer, sehr, sehr sauber, geräumig und überkomplett ausgestattet.
Ein Erlebnis der tägliche Zimmerservice, die Betten wurden sehr liebevoll, kreativ, geradezu
wie ein Kunstwerk gestaltet.
Ein weiterer Höhepunkt ist der Wellnessbereich aus Zirbenholz. Die absolute Nummer 1 der
von uns im letzten Winter insgesamt bewohnten 12 Hotels!
Auch das Frühstück gehört von Auswahl und Qualität in die Spitzengruppe.
Wir werden das Haus sicher wieder buchen und können das Hotel Alte Post Großarl auch uneingeschränkt jeden empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, LOIBNEGGER!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, das den Spagat zwischen schick, stilvoll und urig schafft. Hier kann man sich "zuhause" fühlen und wird trotzdem liebevoll umsorgt. Der Service ist super freundlich und sympathisch. Die Region selbst ist ruhig und bietet neben toller Landschaft sehr viele Wander-, Rad- und Skimöglichkeiten. Gerne wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 3 von 18 in Grossarl
Moar Gut Family Resort
Moar Gut Family Resort
Nr. 6 von 18 in Grossarl

Sie waren bereits im Hotel Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Post

Unternehmen: Hotel Alte Post
Anschrift: Grossarl 24 | 5611 Grossarl, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 18 Hotels in Grossarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alte Post 4*
Hier im Großarltal können Sie Ihren Urlaub so richtig genießen - angefangen von wunderschönen Wanderrouten, Klettermöglichkeiten und Mountainbike-Strecken im Sommer bis hin zu traumhaften Pistenlandschaften im Winter mit anschließender Entspannung in unserem Wellnessbereich. Bei uns „urlauben“ Sie mitten im Leben. Genießen Sie immer wieder aufs Neue echte Gastfreundschaft in familiärer Atmosphäre mit individuellem Service und kreativer Küche. Ankommen und wohlfühlen, miteinander wandern und Schritt für Schritt die Natur spüren. Erleben Sie spannende Urlaubsgeschichten, die das Leben schreibt, fantastisch inszeniert und die garantiert glücklich enden ... „Zufriedene Gäste sind gut und schön – unser Ziel ist es, unsere Gäste zu begeistern.“ Mit diesem Leitsatz, versuchen wir immer wieder auf’s Neue, Ihnen einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub zu bereiten… Herzlichst Ihre Familie Knapp ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Agoda, Ostrovok, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.