“Jedesmal toll.Essen und Betreuung gut. Auch mit Kinder sehr zu empfehlen - Sehr Familienfreundlich”
Bewertung zu Hotel Dorfer

Hotel Dorfer
Nr. 3 von 29 Pensionen in Grossarl
Bewertet am 18. Februar 2013

Die Zimmer sind angenehm gross. Das Essen ist reichhaltig und sehr gut. Die Bedienung ist sehr nett und flexibel. Vor allem wenn man Kinder hat, ist die Pension Dorfer zu empfehlen. Einzig den Standort habe mit "nur" mit sehr gut bewertet, da der Schiort Gross Arl ca. 10 Minuten entfernt ist. Jedoch liegt gleich,wirklich gleich bei der Pension, eine (Schi)Busstation.

Ich war schon sehr oft zu Gast bei dieser Pension und kann diese sehr empfehlen und das mache ich normalerweise selten.

LG an die Familie Aichhorn/Pension Dorfer

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, ChristianJacomo!
Daniela A, Leiter Front Office von Hotel Dorfer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Lieber Christian,
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du dir dafür die Zeit genommen hast.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit.
Familie Aichhorn

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Dorfer
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Februar 2013

Eine familienfreundliche Pension mit gutem, ausgwogenem Essen und sehr hilfsbereitem Personal. Sehr gute Anbindung and das Skigebiet. Der Skibus fährt direkt vor der Tür ab und braucht ca. 13 Minuten zum Panormalift in Grossarl.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meilwaelder!

Lieber Meilwaelder,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns immer sehr über eine positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Aichhorn

Bewertet am 7. Februar 2013

Wir fahren seit 1995 und manchmal auch 2 x im Jahr. Es ist immer wieder sehr schön.
Wir haben es auch an Freunde und Bekannte weiter empfohlen, denen hat es auch immer wieder gefallen. Die ganze Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal ist auch sehr nett und das Essen ein Gedicht. Man kann es einfach nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Edith B!

Liebe Edith,
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten - noch dazu so gut!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit.
Liebe Grüße

Bewertet am 24. Januar 2013

Wer noch nicht dort war, hat etwas verpasst! Egal wie und wann und zu welcher Gelegenheit man dort ist, man fühlt sich immer wie zu Hause und es sind wirklich nur nette Leute um einem herum! Egal ob Chef oder Chefin oder das Personal, von der Küche bis zu den Zimmermädchen, man trifft nur nette Leute und schaut in freundliche Gesichter! Ich kann es wirklich nur empfehlen und freue mich schon auf das nächste Treffen!!! LG Berndt ( Eckes )

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, edelkirsch!

Lieber Eckes,
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefällt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir und wünschen dir bis dahin eine gute Zeit!
Liebe Grüße

Bewertet am 9. Januar 2013

Einfach Klasse, und am liebsten würden wir gleich wieder hinfahren. Ob allein, als Paar oder mit der kompletten Familie, es ist für alle erholsam und man ist hervorragend aufgehoben. Das Essen ein Gedicht und für jeden ist etwas dabei. Wie gesagt am liebsten sofort wieder. Wir waren schon oft in der Pension Dorfer, ob zum Wandern und Gipfel erobern, in der Adventszeit, zum Skifahren oder nur zum relaxen, das Dorfer-Team steht einem jederzeit zur Seite, wenn man dies möchte.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin F!

Liebe Kerstin,
Vielen Dank, dass du dir wieder die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Es freut uns, dass ihr so gerne zu uns kommt und wir freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen mit euch!
Liebe Grüsse

Bewertet am 3. Oktober 2012

Vielen Dank an Familie Dorfer samt Team für den schönen Aufenthalt! Wir haben 3 tolle Tage verbracht und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Es war wirklich alles perfekt: der Service, die Freundlichkeit und das Essen (täglich abwechslungsreiches Salatbuffet, Suppe, Auswahlmöglichkeit aus drei Hauptgerichten sowie Dessert (auch hier hat man mehrere Auswahlmöglichkeiten). Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt. Auch verfügt die Pension Dorfer über einen Pool sowie einen Streichelzoo und einen Spielplatz. Wir können die Pension Dorfer uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anita E!
Bewertet am 23. August 2012

Wir konnten uns in der Pension hervorragend erholen und das Essen wie auch die zauberhaften Nachspeisen sind nicht von Herrn Lafer zu übertreffen.Die harmonische und ruhige Zusammenarbeit des ganzen Team hat sich auch auf die Gäste übertragen. Wir können nur Danke für diesen Urlaub sagen und alle die im Sazburger-Land Urlaub machen wollen empfehlen nach Großarl in die Pension Dorfer zu fahren.Nochmals Danke an das ganze Team Aichorn.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 20 in Grossarl
Edelweiss Grossarl
Edelweiss Grossarl
Nr. 6 von 20 in Grossarl

Sie waren bereits im Hotel Dorfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dorfer

Anschrift: Au 59, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 29 Pensionen in Grossarl
Preisklasse: 83€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dorfer 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dorfer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Dorfer Grossarl