“Mittagspause auf der Terrasse”
Bewertung zu Gehwolf Alm

Gehwolf Alm
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Grossarl
Bewertet 1. April 2018

Als deutscher Nichtraucher ist man ja verwöhnt. Und wundert sich, wenn man bei nicht ganz so tollem Wetter in die Skihütten kommt und feststellen muss, dass geraucht wird. Kennen wir ja gar nicht mehr.

Nicht so auf der Gehwolf Alm. Hier gibt es drinnen unterteilte Raucher- und Nichtraucher-Bereiche. Aber noch viel schöner: ein Teil der Terrasse ist überdacht und mit Heizstrahlern ausgestattet. Da kann man dann auch ohne Kaiserwetter mit Blick auf die Piste draussen sitzen und die Mittagspause genießen. Der Service ist prompt und sehr freundlich, das Essen lecker, die Portionen riesig. Da bleibt man gern noch einen Moment länger sitzen.

Danke, Lara_ms!

Bewertet 18. März 2018

Die Preise OK, Bedienung fix und der Gastraum ist sauber . Die Speisen waren genau so Ok wie der Rest .

Danke, Jens Alexander M!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super nettes Personal. Freundlich. Aufmerksam.
Preise absolut ok und fair.
Wir waren mit zwei Kindern da. Es hat uns super gefallen und wir kommen wieder.

Danke, Werner H!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Hütte liegt im Skigebiet Großarl unterhalb des Kreuzkogel.
Hier kann man wunderbar, überdacht draußen sitzen. Sollte mal die Sonne nicht da sein wärmen Heizstrahler beim Essen und ausruhen.
Das Essen war durchweg sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis passt aus meiner Sicht für eine Gebirgshütte. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Wir kommen wieder!

Danke, Dominik M!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr gute und gemütliche Hütte.
Der Kaiserschmarren, der Burger und die Käsespätzle sind hervorragend. Aber auch die Suppen haben super geschmeckt.
Beim nächsten Besuch in Grossarl ein MUSS!!!

Danke, Sebastian G!