“Ein Ort zum Träumen”

Platz Nr. 2 von 9 Aktivitäten in Grossarl
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Beschreibung des Inhabers: Das Großarltal wird aufgrund seiner Dichte an bewirtschafteten Almen auch das Tal der Almen genannt. Im Sommer laden ca. 40 bewirtschaftete Almen und 400 km markierte Wanderwege zum Wandern und Bergsteigen. Aber auch Mountainbiker, Naturliebhaber und Genießer kommen hier voll auf Ihre Kosten. Im Winter hat sich das Großarltal dem Skisport verschrieben - Ski fahren auf der Skischaukel Großarltal-Dorfgastein, inmitten von Ski amadé - Österreichs größtem Skivergnügen. Dazu locken zahlreiche Angebote abseits der Pisten, wie Skitouren, Langlaufen, Schneeschuhwandern, Rodeln oder Wellness. Genießen Sie Urlaubsglück zu jeder Jahreszeit im Großarltal, dem Tal der Almen, im Salzburger Land.
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin zum ersten mal hier in Grossarltal und ich bin verliebt in dieses Tal. Sehr empfehlenswert ist der Berg Advent in Grossarl vorallem wenn es Schnee gibt. Ich weder wieder kommen.

Danke, 322Thomas!

Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Haus war toll, das Essen super, das Personal sehr freundlich, an der Rezeption gibt es noch Verbesserungen!

Danke, oskara!
Bewertet am 14. September 2013

Wir waren sechs Tage in Grossarl.Haben in der Umgebung wunderbare Wanderungen unternommen und danach im Wellnessbreich im Hotel Nesslerhof Energie für den nächsten Ausflug getankt.Eine wunderbare Gegend zum erholen mit vielen Sehenswürdigkeiten und urigen Almhütten.Wir werden wieder hinfahren. Empfehlenswert.

Danke, Liane Hermann T!
Bewertet am 8. August 2013

Super Urlaub, alles war top, die Gastfreundchaft, das Essen und das Hotel sind klasse , Die Claudia und Ihr personal lesen alle wünsche ab . Ein wunder schÖner Urlaub haben wir hier verbracht, und wir werden wieder kommen. Die Lage ist sehr ruhig und erholsam

Danke, patrice m!
Bewertet am 29. Juli 2013

Es war alles bestens, die Zimmer, die Küche, die Weine, das freundliche Personal, die Umgebung etc.
Wenn man Erholung sucht, ist dies genau das Hotel dafür, denn man wir kulinarisch verwöhnt, aber auch für "Wellness" wird einiges geboten.

Danke, Walter J!

Reisende, die sich Tourismusverband Grossarltal angesehen haben, interessierten sich auch für:

St Johann im Pongau, Salzburg

Sie waren bereits im Tourismusverband Grossarltal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!