Hotel Kristall(Grossarl)
TripAdvisor
Hotel Dorfer(Grossarl)
Hotel Auhof(Grossarl)
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für ein Erholungswochenende ausgesucht. Die Atmosphäre ist familiär gut, das Personal mega freundlich und aufmerksam. Die Küche ist sensationell. Frisch und lecker. Nachmittags gab es immer ein kleines Buffet und Abends das große Programm. Als Highlight habe ich am Abend das Private Spa gebucht. Es war sehr entspannend den Spa Bereich in trauter Zweisamkeit bei in Schokolade getunkten Früchten und Bier genießen zu können.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Golf-Sierra-66!
Bewertet 27. Februar 2018

Es waren sehr schöne Tage in diesem Hotel. Die Zimmer waren ausreichend groß und modern, aber gemütlich. Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr schön, besonders die große Auswahl an sehr guten Massagen hat uns gefallen. Das Beste is jedoch das Essen samt der der riesigen Weinkarte. Das Preisleistungsverhältnis bei Essen, Getränken und Massagen ist sehr gut. Das Personal war jederzeit sehr freundlich. Zwar nicht ganz billig, aber auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, coachie85!
Bewertet 25. Februar 2018

In diesem familiengeführten Hotel haben wir uns von der ersten bis zur letzten Minute rundum verwöhnt gefühlt. Das Personal ist großartig und lebt die Leidenschaft am Gast zu arbeiten spürbar aus. Das Essen ist ein Erlebnis für den Gaumen und bei der Zubereitung wird darauf geachtet, dass heimische Produkte Verwendung finden. Die Zimmer sind gemütlich und trotzdem modern. Wir können dieses Hotel ohne jeden Zweifel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela M!
Bewertet 15. Dezember 2017

Wir fahren jedes Jahr zur Weihnachtszeit in den Grossarler Hof.
Alles-Speisen-Service und Ambiente ist konstant perfekt!
Ein Hotel der Spitzenklasse das in dieser Region herausragt.
Es wird immer sehr viel Wert auf die Details gelegt.Die Küche überrascht immer mit neuen Kreationen und das Angebot der Weine ist außerordentlich!

Zimmertipp: Suiten sind sehr zu empfehlen
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, odin1504!
Bewertet 1. November 2017

Schönes Hotel, äußerst freundliches Personal - so haben wir den Grossarler Hof vorgefunden. Die Räume sind und das Hotel sind schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Es ist alles sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl. Das tägliche Frühstück ist sehr reichhaltig. Highlights sind die frischen Säfte und Joghurts, ebenfalls gibt es eine Vielzahl von hausgemachten Marmeladen. Eierspeisen wie Spiegelei und Rührei werden gerne auf Nachfrage zubereitet. Ein schöner und reichhaltiger Start in den Tag. Das Abendessen mit den vier Gängen hat und ebenfalls sehr gut geschmeckt. Die Produkte sind frisch und von hoher Qualität. Je nach Vorliebe kann je Tag zwischen verschiedenen Variationen gewählt werden. Der Spa Bereicht ist klasse und auch die Behandlungen haben gut getan. Was etwas schade war ist die eingeschränkte Nutzbarkeit (ab 13/14 Uhr), was viele Leute zur selben Zeit in dem Bereich bindet. Täglich werden verschiedene Veranstaltungen angeboten, was uns auch gut gefallen hat. Besonders das Personal ist zu erwähnen, mit ausgesprochener Freundlichkeit wird sich um jeden Gast gekümmert. Insgesamt ein rundes Paket , welches uns gut gefallen hat.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, JMichelCM!