“Familienfreunliches Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Bergzeit

Hotel Bergzeit
Nr. 10 von 18 Hotels in Grossarl
Leoben
“Familienfreunliches Hotel in guter Lage”
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel ist relativ neu gebaut und nur wenige Gehminuten (über die Schiwiese der Schischule) von der neuen Gondel entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig und im "Salzburger Stil" eingerichtet. Die Lobby und der Barbereich unmittelbar beim Hoteleingang werden von den Gästen sehr gerne besucht und sind sehr gemütlich. Die Verpflegung hat auf Grund der italienischen Abstammung des Chefs (Koch) einen mediteranen Einschlag und ist zu empfehlen. Der Wellnessbereich mit einer urigen Sauna dient der Entspannung nach dem Schifahren. Apre Ski gibt es direkt an der Gondel neben dem Hotel Edelweiss, was nor ein paar minuten vom Hotel entfernt ist. Überaus freundliches Personal im gesamten Service. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, drummer_10!

Alleinreisende
linz
Bewertet am 2. Mai 2009

sauberkeit bis zur küche betreuung der gäste also alles in allem der winterurlaub im haus bergzeit war perfekt da ich viel herumkomme und immer in guten hotels absteige muss ich sagen dieses haus gehört zu den besten einzigartig die küche und betreuung der gäste ich möchte mich auf diesen wege sehr herzlich bei ihnen bedanken auf ein baldiges wiedersehen freu ich mich schon alfred und helga hartl-springer

Danke, alfred5000!
Nr. 1 von 18 in Grossarl
Hotel Neuwirt
Hotel Neuwirt
Nr. 11 von 18 in Grossarl

Sie waren bereits im Hotel Bergzeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergzeit

Unternehmen: Hotel Bergzeit
Anschrift: Unterberg 157, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Nr. 4 der Familienhotels in Grossarl
Nr. 9 der Luxushotels in Grossarl
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 211€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergzeit 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergzeit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergzeit Flachau
Bergzeit Hotel Grossarl