“Sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Tauernhof

Vitalhotel Tauernhof
Nr. 2 von 18 Hotels in Grossarl
Herford
“Sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Wir waren mit 8 Freunden im Februar im Tauernhof. Die Zimmer waren unterschiedlich. Suite Bergblick und Hochzeitssuite sehr großzügig, auch der Bad-Bereich. Zimmer Classic durchaus geräumig, dort aber sehr kleines Bad und winzige, getrennte Toilette. Betten einigermaßen hart, aber trotzdem bequem. Kostenloser Kabel-LAN-Anschluß, SAT-TV, Telefon, Fön, Minibar, Safe, Bademantel, Saunatücher. Damit kommen wir auch gleich zu einem Highlight des Hotels, dem Wellness- und Spa-Bereich. Etliche Saunen, Schwimmbad, Dampfbäder, Massageabteilung usw. Hierfür 5 Sterne. Auch der Service verdient eine absolute 1. Sehr freundliche und immer sehr bemühte Mitarbeiter. Das Essen konnte diesen hohen Standard nicht immer erfüllen. An Frühstück und Nachmittagsjause gab es nichts zu bemängeln. Vorspeisen, Suppe, Salat und Nachtisch waren gut bis sehr gut, der aus 4 Vorschlägen (Sonderwünsche wurden gerne erfüllt) auszuwählende Hauptgang war aber regelmäßig zu kalt, Fisch und Fleisch meistens viel zu lange gebraten bzw. zu lange warmgehalten. Vermutlich hat die Küche ein logistisches Problem, wenn mehr oder weniger gleichzeitig 100 Gäste ihr Essen einnehmen wollen. Die Weinauswahl ist gut und speziell bei den Hausweinen auch preiswert, was auch für die allermeisten Getränke gilt. Parken ist kostenlos, bei den besseren Zimmern auch in der Tiefgarage. Der Weg zu den Liften ist recht nah. Geheizter Skikeller, Schuhheizung.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, reddevil47!

• Slowakisch zuerst
Amstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

War wirklich ein toller und erholsamer Urlaub. Der Wellnessbereich läßt sich auf jeden Fall sehen. Man kann von der Piste fast bis zu Hotel mit den Skiern fahren.
Restaurantbewertung: Frühstück perfekt; Nachmittagsdinner geht so; Abendessen teilweise war das Essen perfekt, die Bedienung war okay.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Hochal!
Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

war vor allem von der neuen Saunalandschaft begeister, die ich auch am An- und Anreisetag ganztags nutzen konnte. Sie bietet für jeden Saunatyp etwas (6 Saunen) und nebenbei auch noch Whirlpool und gewährmte Wasserbetten.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls super, mit viel Vielfalt und vor allem die leckeren frischen Brötchen waren toll.

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, viperhelga!
Bischberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

im Januar waren wir nach Dreikönig das erste Mal im Hotel Tauernhof. Wir waren sehr angetan von der allgegenwärtigen Freundlichkeit, der exquisiten Saunalandschaft in der wir vor allem das Super Dampfbad frequentierten. Nicht zu vergessen eine sehr gute schmackhafte Essensauswahl, die uns trotzdem - was wir schätzten- keine zusätzlichen Pfunde bescherte. In den Appart-Zimmern fühlt man sich wohl, dank deren Grösse und Ausstattung. Wc ist getrennt und die große Runddusche gefiel uns sehr.
Besonders anerkennenswert ist es, dass offene weine zu vernünftigen Preisen angeboten werden, die wie der Haus Rotwein auch sehr gut munden.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, bischberg!
Untergriesbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Wir waren die 2. Novemberwoche unten und ich bin begeister! Leckeres Essen, tolles Ambiente zu vernünftigen Preis. Das Wasser des Pools hätte etwas wärmer sein können aber sonst war auch der Welness-Bereich total neu und vor allem modern gestaltet! In diesem Hotel fühlt man sich einfach wohl, Service wird hier groß geschrieben! Internet ist auch vorhanden! Sektempfang und unternehmungen stehen auf dem Programm!
Besonders schön fand ich das tägliche "Klatschblatt" was zum Frühstück gereicht wird.
Wir werden nächstes Jahr nochmals hinfahren, das sagt wohl schon alles oder ;)
Auf das Angebot wurden wir unter www.hofer-reisen.at aufmerksam!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, LaSaKi!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Hans im Mai 09
Meine Gattin und haben einen Kurzurlaub im Tauerhof sehr genossen. Angefangen vom Empfang ,über die Hotelbesitzer bis zum Hausarbeiter waren alle sehr freundlich.
Die Verpflegung war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Auch der SPA-Bereich ist zu empfehlen. Der Wellnes-Bereich ist großzügig gestaltet.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, simkat6!
Behamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Wir waren mit unserer 6-jährigen Enkelin auf Urlaub. Besonders gefallen hat uns das geräumige Appartementzimmer, die 2 Kinerspielzimmer und das Hallenbad. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen fanden wir alle 3 ausgezeichnet. Auch die Nachmittagsjause kam bei uns sehr gut an.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Nr. 5 von 18 in Grossarl
Hotel Neuwirt
Hotel Neuwirt
Nr. 11 von 18 in Grossarl

Sie waren bereits im Vitalhotel Tauernhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Tauernhof

Unternehmen: Vitalhotel Tauernhof
Anschrift: Unterberg 85, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grossarl
Nr. 2 der Luxushotels in Grossarl
Nr. 3 der Familienhotels in Grossarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Tauernhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Tauernhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Tauernhof Grossarl
Vitalhotel Tauernhof Hotel Grossarl