“Gemütliches Familienhotel mit ausgezeichnetem Service”
Bewertung zu Vitalhotel Tauernhof

Vitalhotel Tauernhof
Nr. 3 von 20 Hotels in Grossarl
Bewertet am 24. Januar 2010

im Januar waren wir nach Dreikönig das erste Mal im Hotel Tauernhof. Wir waren sehr angetan von der allgegenwärtigen Freundlichkeit, der exquisiten Saunalandschaft in der wir vor allem das Super Dampfbad frequentierten. Nicht zu vergessen eine sehr gute schmackhafte Essensauswahl, die uns trotzdem - was wir schätzten- keine zusätzlichen Pfunde bescherte. In den Appart-Zimmern fühlt man sich wohl, dank deren Grösse und Ausstattung. Wc ist getrennt und die große Runddusche gefiel uns sehr.
Besonders anerkennenswert ist es, dass offene weine zu vernünftigen Preisen angeboten werden, die wie der Haus Rotwein auch sehr gut munden.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bischberg!

Bewertet am 30. November 2009

Wir waren die 2. Novemberwoche unten und ich bin begeister! Leckeres Essen, tolles Ambiente zu vernünftigen Preis. Das Wasser des Pools hätte etwas wärmer sein können aber sonst war auch der Welness-Bereich total neu und vor allem modern gestaltet! In diesem Hotel fühlt man sich einfach wohl, Service wird hier groß geschrieben! Internet ist auch vorhanden! Sektempfang und unternehmungen stehen auf dem Programm!
Besonders schön fand ich das tägliche "Klatschblatt" was zum Frühstück gereicht wird.
Wir werden nächstes Jahr nochmals hinfahren, das sagt wohl schon alles oder ;)
Auf das Angebot wurden wir unter www.hofer-reisen.at aufmerksam!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, LaSaKi!
Bewertet am 2. Juni 2009

Hans im Mai 09
Meine Gattin und haben einen Kurzurlaub im Tauerhof sehr genossen. Angefangen vom Empfang ,über die Hotelbesitzer bis zum Hausarbeiter waren alle sehr freundlich.
Die Verpflegung war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Auch der SPA-Bereich ist zu empfehlen. Der Wellnes-Bereich ist großzügig gestaltet.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, simkat6!
Bewertet am 19. März 2009

Wir waren mit unserer 6-jährigen Enkelin auf Urlaub. Besonders gefallen hat uns das geräumige Appartementzimmer, die 2 Kinerspielzimmer und das Hallenbad. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen fanden wir alle 3 ausgezeichnet. Auch die Nachmittagsjause kam bei uns sehr gut an.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hannah0301!
Bewertet am 15. März 2009

Toplage zu Schischule u. Schilift! Schöne Zimmer, gutes Essen, netter Service (obwohl teilweise etwas unkoordiniert)! Ab 16 Uhr Kinderbetreuung - so kommen auch Eltern zu entspannenden Stunden im großzügigen Wellnessbereich.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefan80!
Bewertet am 5. März 2009

Wir waren 3 Familien mit Kinder zwischen 8 und 15 Jahren, Verpflegung und Service waren super, kinderfreundlich, nur zu empfehlen. Schönes Skigebiet, einfach ein tolles Ambiente, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Siegi65!
Bewertet am 20. Februar 2009

Es ist einfach ein tolles Hotel.
Es gibt kaum etwas, das dieses Hotel zu fehlen scheint.

Das Personal ist sehr freundlich und auch die Zimmer sind sehr sauber, toll eingerichtet und geräumig.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, da es sogar noch sehr praktisch liegt und sehr wenig Zeit zu den Schipisten benötigt wird.

• Aufenthalt: Februar 2009
0,7 km entfernt
Hotel Neuwirt
Hotel Neuwirt
Nr. 12 von 20 in Grossarl

Sie waren bereits im Vitalhotel Tauernhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Tauernhof

Anschrift: Unterberg 85, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grossarl
Nr. 3 der Familienhotels in Grossarl
Nr. 3 der Luxushotels in Grossarl
Preisklasse: 139€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Tauernhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, seekda GmbH, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Tauernhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Tauernhof Hotel Grossarl
Vitalhotel Tauernhof Grossarl