“Tolles Familienhotel in ausgezeihneter Lage”
Bewertung zu Vitalhotel Tauernhof

Vitalhotel Tauernhof
Nr. 3 von 19 Hotels in Grossarl
Grunbach, Österreich
“Tolles Familienhotel in ausgezeihneter Lage”
Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel liegt im Zentrum von Großarl unweit der Panoramabahn. Zahlreiche geführte Wanderungen werden angeboten. Das Personal ist sehr kompetent bezüglich Fragen zu Wanderzielen und gibt auch gerne Auskunft.
Für Kinder gibt es einen großen Spielplatz, ein Spielezimmer, Hühner und Hasen zum Füttern und ein eigenes Buffet. Auch ein Babyphone wird zur Verfügung gestellt.
Kinder jeden Alters sind im Hotel sehr willkommen!
Der Innen- und Außenpool ist ideal um den Tag nach einer schönen Wanderung ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, ERundNI!

• Slowakisch zuerst
Oberkrämer, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2014

Ein schönes Hotel in Östereich welches im Sommer und Winter ein Hervoragendes Urlaubsziel für jung und alt ist .Wellness, Wandern,Radeln, Baden die Sele baumeln lassen,alles was der Körper braucht um sich zu erholen.Die Gstronomiedes Hauses und der servies kann mann nur jedem empfehlen!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sind sind optimal
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Burkhard W!
Weerberg, Österreich
Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Personal ist sehr freundlich. Das Angebot/die Auswahl der Speisen ist groß, das frisch gebackene Brot schmeckt hervorragend. Die Wellness-Einrichtungen sind sehr geschamckvoll und angenehm, leider ist der Außenpool ein wenig zu klein geraten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Plaudertasche!
Molln, Österreich
Bewertet am 17. Mai 2014

ein sehr angenehmer, kurzweiliger aufenthalt mit hohrm erholungswert den ich nur weterempfehlen kann. sehr freundliches und kompetentes team konnte das schlechte wetter hervorragend kompensieren. vielen dank

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Wolfgang W!
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir fühlen uns wohl hier im Haus.
Alles top in Ordnung. Sind schon zum zweiten Mal hier, wird sicher nicht das letzte mal sein. Kulinarische Küche sehr gut, freundliche Atmosphäre. Die Zimmer in dem wir untergebracht sind ist in Ordnung. Finde ich toll das man hier mit Hund anreisen darf. Das Tal selbst hat für uns sehr viel Energie richtig zum entspannen und auftanken.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, fred4551!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Mai 2014

Für mich war der Aufenthalt im Hotel Tauernhof sehr angenehm und entspannend. Das Personal war sehr nett und die Zimmer und das Hotel insgesamt waren sehr sauber. Super und gratis WLAN im ganzen Hotel! Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr bequem und praktisch! Super und gratis WLAN im ganzen Hotel!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, cdarau!
Drensteinfurt, Deutschland
Bewertet am 1. April 2014

Sehr gutes, familiengeführtes Hotel in bester Lage und mit außerordentlich freundlichem Personal. Es war alles zur besten Zufriedenheit (sauberkeit, Service, Essen, Preis-Leistungs-Verhältnisse). Ich komme sehr gerne und auch bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Hotel Neuwirt
Hotel Neuwirt
Nr. 12 von 19 in Grossarl
Alpenklang Hotel & Berggasthaus

Sie waren bereits im Vitalhotel Tauernhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Tauernhof

Unternehmen: Vitalhotel Tauernhof
Anschrift: Unterberg 85, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grossarl
Nr. 3 der Familienhotels in Grossarl
Nr. 3 der Luxushotels in Grossarl
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 249€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Tauernhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Priceline, Agoda, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Tauernhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Tauernhof Hotel Grossarl
Vitalhotel Tauernhof Grossarl