“weitersagen” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 18 Hotels in Grossarl
Molln, Österreich
“weitersagen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

ein sehr angenehmer, kurzweiliger aufenthalt mit hohrm erholungswert den ich nur weterempfehlen kann. sehr freundliches und kompetentes team konnte das schlechte wetter hervorragend kompensieren. vielen dank

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Wolfgang W!

• Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir fühlen uns wohl hier im Haus.
Alles top in Ordnung. Sind schon zum zweiten Mal hier, wird sicher nicht das letzte mal sein. Kulinarische Küche sehr gut, freundliche Atmosphäre. Die Zimmer in dem wir untergebracht sind ist in Ordnung. Finde ich toll das man hier mit Hund anreisen darf. Das Tal selbst hat für uns sehr viel Energie richtig zum entspannen und auftanken.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, fred4551!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Für mich war der Aufenthalt im Hotel Tauernhof sehr angenehm und entspannend. Das Personal war sehr nett und die Zimmer und das Hotel insgesamt waren sehr sauber. Super und gratis WLAN im ganzen Hotel! Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr bequem und praktisch! Super und gratis WLAN im ganzen Hotel!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, cdarau!
Drensteinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Sehr gutes, familiengeführtes Hotel in bester Lage und mit außerordentlich freundlichem Personal. Es war alles zur besten Zufriedenheit (sauberkeit, Service, Essen, Preis-Leistungs-Verhältnisse). Ich komme sehr gerne und auch bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Heiko B!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Beginnend vom herzlichen Empfang bis zum tollen Abendessen ( es wird in den letzten Jahren immer ausgezeichneter ) - hatten wir tolle Tage verbracht. Der Wellnessbereich ist schön und jeden Tag gibt es einen besonderen Aufguss in der Außensauna ( diesmal Minze - Salzaufguss !!). Sehr zu empfehlen für Familien und Schifans - der Lift ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Andreas J!
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Das grundsätzlich schon etwas ins Alter gekommene Hotel in einer Toplage von Großarl punktet mit familiärer Herzlichkeit.
Bei der Anreise hatten wir das Glück einen kostenlosen Parkplatz im der hoteleigenen Garage zu ergattern. Im Winter ein großes Plus.
Nett war der freundliche und kompetente Empfang. Das / die Zimmer sind wie das gesamte Haus nicht mehr am modernsten Stand, was aber durch viele andere positive Kleinigkeiten wieder ausgeglichen wird.
Es sind tatsächlich aufmerksame Details wie Obst und Säfte die immer bereit stehen, liebevolle Dekorationen, das offene Feuer im Kamin im Panorame Ruheraum, etc, die einen gut tun.
Das freundliche und zum größten Teil einheimische Personal vermittelt tatsächlich das Urlaub in Österreich bzw. Salzburg Gefühl, die Chefs arbeiten mit!
Großartig der gesamte Spa- und Wellnessbereich inklusive Pool.
Sehr zum Geniessen ist das gesamte kulinarische Angebot von höchster Qualität.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder und können das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

Zimmertipp: Der Buchung entsprechend hatten wir ein Standardzimmer, haben aber gut geschlafen und waren sehr zuf ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, LOIBNEGGER!
6591Grins
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Haben erholsame Tage gehabt. Sehr sehr freundliches Personal. Essen ausgezeichnet. Wellnessangebot hervorragend. Saubere Appartementzimmer. Haben dort den 50. Geburtstag meines Mannes gefeiert. Waren schöne Tage u wir werden wunderschöne Erinnerungen mitmehmen. Kommen sicher wieder. Zum Hochzeitstag im November vielleicht . Machen in unserem Bekanntenkreis auf alle Fälle Werbung für den Tauernhof.

• Aufenthalt Januar 2014
Nr. 10 von 18 in Grossarl
Hotel Gratz Grossarl
Hotel Gratz Grossarl
Nr. 11 von 18 in Grossarl

Sie waren bereits im Vitalhotel Tauernhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Tauernhof

Unternehmen: Vitalhotel Tauernhof
Anschrift: Unterberg 85, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grossarl
Nr. 2 der Luxushotels in Grossarl
Nr. 3 der Familienhotels in Grossarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Tauernhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Tauernhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Tauernhof Hotel Grossarl
Vitalhotel Tauernhof Grossarl