“Hotel wo alles super ist”
Bewertung zu Vitalhotel Tauernhof

Vitalhotel Tauernhof
Nr. 3 von 20 Hotels in Grossarl
Kronstorf
“Hotel wo alles super ist”
Bewertet am 7. September 2013

Zimmer super, Essen sehr gut, Personal sehr freundlich, kommen bald wieder
Kinderprogramm war für unser Kinder optimal. Wir waren jetzt zum 2. Mal da und kommen im Winter zum Schifahren wieder.
Die Almen sind sensationell und auch für Kinder (unsere sind 4 und 7 Jahre alt) super geeignet. Hatten leider nur 4 Tage - müssen beim nächsten mal min. Woche bleiben, damit wir uns alles ansehen können.

Zimmertipp: hatten ein riesiges Familienzimmer mit Doppelbett und Ausziehcouch, Bad mit Dusche und Wanne war seh ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Alexandra R!

• Slowakisch zuerst
Korschenbroich
Bewertet am 29. August 2013

Endlich ein Hotel gefunden das genau das hält was im Prospekt steht.
Ich könnte jetzt ins Schwärmen verfallen , habe aber Angst das ich beim nächsten mal buchen kein Zimmer mehr bekomme.
Das Essen im freundlich Angelegtem Restaurant ist sehr Wohlschmeckend. Der Service sehr freundlich. Das Frühstück ein Traum . Schön das es Nachmittags auch noch Jause oder Kuchen gibt.

Zimmertipp: Es gibt neue Zimmer und ältere Zimmer , wir haben in einem älteren Zimmer gewohnt , glaubt mir ich b ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Wolfgang W!
Schattendorf
Bewertet am 7. August 2013

Sehr große geräumige Zimmer und ein außergewöhnlich freundliches und entgegenkommendes Personal, vor allem die Hotelierfamilie ist sehr um den Gast bemüht. Die Gastronomiepreise im Hotel sind keineswegs überhöht. Das in der Halbpension inkludierte Angebot ist mehr als ausreichend. Ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel und die Wandermöglichkeiten im Großarltal sind spitze.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Gerald O!
Kloten, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir sind begeistert von diesem schönen Hotel. Die Küche hervorragend, sehr abwechslungsreich, das Weinangebot sehr gut. Die Saunalandschaft ein Traum und die Relaxzonen mehr als genug. Die Damen im Wellnessbereich sehr gut ausgebildet und freundlich.
Alles sehr sauber und sehr hilfsbereit.
Wir sind zum ersten, aber sicher nicht zum letzten mal in diesem sehr schönen Hotel.
Walter und Christine aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Walter J!
P
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren 2 Mal hier,es ist ein sehr gutes Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Essen und Zimmer sehr gut. Sauna und Schwimmbad ganz toll. Kommen gerne wieder. Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit, die Kinder waren sehr zufrieden. Ruhige Lage, schones grosses Familienzimmer.Einfach empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Monika37P!
salzburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juli 2013

Ein perfekter Kurzurlaub- ! Von der Reservierungsanfrage bis zum Check-Out
professionell !!! Das gesamte Personal umsichtig und perfekt- ein Kompliment an die Führung !!!!! Wir planen schon unseren nächsten Urlaub. Warum in die Ferne schweifen- das Gute liegt so Nah.
Roswitha und Helmut / SALZBURG

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Genussurlauber1982!
Vacha, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Für uns war es rund um ein gelungener Urlaub. Genau die richtige Mischung zwischen Wandern und Wellness, je nachdem, wie das Wetter ist. Viele Unternehmnugen möglich, ohne das Auto nutzen zu müssen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 13 von 20 in Grossarl
Hotel GROSSARLER HOF
Hotel GROSSARLER HOF
Nr. 5 von 20 in Grossarl

Sie waren bereits im Vitalhotel Tauernhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Tauernhof

Unternehmen: Vitalhotel Tauernhof
Anschrift: Unterberg 85, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grossarl
Nr. 3 der Luxushotels in Grossarl
Nr. 3 der Familienhotels in Grossarl
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 252€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Tauernhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly, Agoda, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Tauernhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Tauernhof Hotel Grossarl
Vitalhotel Tauernhof Grossarl