“Wohlfühlhotel”
Bewertung zu Hotel Kristall

Hotel Kristall
Nr. 1 von 20 Hotels in Grossarl
Bewertet am 30. Juli 2012

Ein sehr familienfreundliches Hotel,in dem aber auch Paare und Alleinreisende sich wohlfühlen werden. Sogar das Auto hat ein Zuhause.
Tolles und reichhaltiges Essen bei gutem Service. Sehr freundliche Gastgeber und nette zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfgang2011!
HotelKristall, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2016

Lieber Wolfgang!

Vielen Dank, dass Sie sich den Zeitaufwand genommen haben uns solch eine tolle Bewertung zu schreiben. DANKE!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser familienfreundliches Hotel gefallen hat. Wir haben Ihr Lob an die Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und verbleiben mit lieben Grüße aus Großarl Johannes und Monika Hettegger sowie das gesamte Kristallteam

Bewertet am 28. Juni 2012

Im Hotel Kristall in Großarl ist man immer sehr gut untergebracht. Hier wird man induviduell betreut. Das familiär geführte Hotel besticht durch seine sehr freundliche Mannschaft. Service und hohe Qualität sind hier sprichwörtlich. Als Gast hast du hier einen Namen( keine Zimmernummer). Wir waren hier schon sechs mal und werden immer wieder hier hin fahren, weil alles stimmig ist----Hotel-Lanschaft-Preis/Leistung----

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wilfried Z!

Hallo!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser familiär gefürhtes Hotel gefallen hat.
Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen die freundlichkeit im Haus zuspricht.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel Kristall ist sehr empfehlenswert.
Nach einem herzlichen Empfang geht es auf die geräumigen, mit viel Staufläche versehenen, sauberen Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das abwechslungsreiche Abendbüffet ist sehr schmackhaft. Sonderwünsche der Kinder wurden mit einem Lächeln umgesetzt. Der Spa Bereich ist angenehm ruhig und lädt mit Tee und Heilwasser zum Verweilen ein. Das Jugend-und Kinderspielzimmer ist sehr großzügig eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand. Die kostenlose Nutzung des Schwimmbades in einem nahegelegenen Hotel haben wir genossen. Die Tiefgarage und die Nähe zum Skieinstieg waren äußerst komfortabel. Schnelle Skilehrervermittlung und ein großes Massageangebot runden das Urlaubsvergnügen ab. Das Skigebiet ist abwechslungsreich. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Evi K!

Liebe Evi!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns solch einen ausführlichen Eintrag zu schreiben. DANKE!
Schön, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Das hört man aus Hotelier sehr gerne. :-) Es freut uns, dass für Sie unser Frühstück und auch Abendessen reichhaltig und abwechslungsreich erschien. Super, wenn wir unsere Gäste satt bekommen. :-)
Es freut uns, dass Ihnen das Schwimmbad vom Partner Hotel gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie schän geplanscht haben ;-). Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!

Bewertet am 23. Februar 2012

Ein Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs Verhältnis, sehr familären Ambiente. Die Nähe zum Pisteneinstieg sowie die gemütliche und angenehme Atmosphäre im Hotel, den Zimmern sowie den Spa Anlagen hat unseren Urlaub zu einem vollen Erfolg gemacht

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ViennaBeatrix!

Liebe Beatrix!

Wir bedanken uns für Ihre Mühe, dass Sie uns eine tolle Bewertung geschrieben haben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Preis-Leistungs Verhältnis gefallen hat. Unser Hotel ist wirklich in einer super Lage zur Piste. Nur wenige Schritte und man kann direkt mit dem Skifahren loslegen. Es gefällt uns auch sehr, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem Haus zugesagt hat. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen! Liebe Grüße aus Großarl Johannes und Monika Hettegger sowie das gesamte Kristallteam

Bewertet am 20. Februar 2012

das hotel kristall ist absolut empfehlenswert: zum dritten mal verbrachten wir unseren skiurlaub in diesem gepflegten, neu errichteten hotel. sehr gutes preis/leistungsverhältnis, tiefgarage inbegriffen bei fast allen zimmern - diese sind sehr großzügig geschnitten und topgepflegt; perfekter service, erstklassige küche - gerne kommen wir wieder. durch die gute lage des hauses sind skilifte und das dorfzentrum schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, elisabeth k!

Liebe Elisabeth!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie unseren Stammgästen zählen dürfen. Es gibt kein größeres Lob für Hoteliers wenn die Gäste immer wieder auf Urlaub kommen. DANKE! Toll, dass Ihnen die Zimmergröße sowie die Instandhaltung der Zimmer zuspricht. Wir sind sehr stolz auf unser tolles Personal!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden liebe Grüße aus Großarl Johannes und Monika Hettegger sowie das gesamte Kristallteam

Bewertet am 18. Januar 2012

tolles Preis Leistungsverhältnis, sehr sauber und ordentlich.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Abendmenü sehr toll und mit viel Liebe zubereitet.
der Spa Bereich ist sehr toll und ruhig, inklusive kalte und Warme Getränke.
Schwimmbad in unmittelbarer Nähe ohne Aufzahlung.
Wir haben uns in dieser einen Woche sehr Wohl gefühlt und kommen wieder.
Katrin und Thomas Kappner

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin K!
HotelKristall, Inhaber von Hotel Kristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2016

Liebe Katrin!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns zu lesen, dass unser Preis-Leistungsberhältnis für Sie stimmte und das alles sauber und ordentlich war! Schön, dass unser Essen reichhaltig und gut zubereitet war. Wir hoffen, Sie konnten sich schön in unseren Spa Bereich entspannen. wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und senden liebe Grüße

Bewertet am 17. Januar 2012

hallo leute,
kann man nur weiter empfehlen, war ein super urlaub im hotel kristall!
ich war in einer suit die sehr groß und sehr gemütlichs war!
essen war sehr gut und sehr gute auswahl.
auch das personal und die chefen sind sehr freundlich und haben immer ein offenes ohr gehabt und für die kleinen gabs ein geschenk zum abschied.
bis zur piste ist es zwar ein berg hoch laufen aber da ist man wenigsten aufgewärmt.also kanns nur empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luisa H!

Liebe Luisa!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns gerne weiter empfehlen und das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Es stimmt, damit man zur Piste kommt, muss man einen kleinen Berg hoch. Jedoch ist man innerhalb von 5 Minuten auf der Piste. Ist das nicht toll? Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße

Reisende haben außerdem diese Hotels in Grossarl angesehen:
2,2 km entfernt
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 7 von 20 in Grossarl

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Anschrift: Unterberg 158, Grossarl 5611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grossarl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 20 Hotels in Grossarl
Preisklasse: 162€ - 399€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.